Zweithund-eine schwierige Entscheidung
-
Lissy07 -
20. August 2012 um 18:37
-
-
Zitat
Das Video vom 13.07 ist nicht alt und das ist weit weg von perfekt, also freu dich, denn du kannst noch sehr viel mit deinem Hund üben, sodass du die nächsten Jahre erstmal keinen Zweithund für den Sport brauchst.
Schön das du dir genau das Video aufsuchst wo ich alle meine falschen Handlungen reingestellt habe <33.Der Titel war Ironie wenn man die Videobeschreibung lesen würde :
Hey,ZitatNaja mal ein nicht so perfektes Video
Ja auch ich habe einen Hund der (manchmal) zickt und einfach nicht das tut was er tuen soll.Leider habe ich auf diesem PC keine Outtakes sonst hätte ich die hochgeladen.Hoffe es gefällt euch trotzdem.
LG Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweithund-eine schwierige Entscheidung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das Video hier meinte ich:[media]http://www.youtube.com/watch?v=CTia-tPuDCo&feature=context-chv[/media](an die TS: Da du selber deinen Channel verlinkt hast gehe ich mal davon aus, dass das ok ist, ansonsten sag Bescheid, dann nehm ich den Link wieder raus)
In dem Fall nicht da es das Fail Video ist und auf keinen Fall der heutige Stand unsere Fuß arbeit!!!
Ich bin jetzt echt leicht 'angepisst' man kann doch klar und deutlich lesen das dies ein schlechtes Video ist und die Clips uralt -.- -
Um es nochmal für alle klar zumachen die Clips sind alt und lest die Videobeschreibung.
Danke fling
In der Grundstellung klappt es super aber sobald es los geht :/ -
Wenn es doch anders läuft, warum regst du dich dann so darüber auf?
Oder stell eine Video Gegenantwort online...
Und wenn es noch so ist, dann geh mit der Kritik um... Kritik wirst du dein ganzes Leben lang erleben, auch wenn man es nicht immer hören will/kann, aber du solltest lernen damit umzugehen!
-
Zitat
Wenn es doch anders läuft, warum regst du dich dann so darüber auf?
Oder stell eine Video Gegenantwort online...
Und wenn es noch so ist, dann geh mit der Kritik um... Kritik wirst du dein ganzes Leben lang erleben, auch wenn man es nicht immer hören will/kann, aber du solltest lernen damit umzugehen!
Weißt du wie viel Arbeit ich in ein Video stecke und wie viel Zeit?*g* Und für sowas ist sie mir echt zu schade.
Ich kann sehr wohl mit kritik umgehen aber nicht von fremden Leuten die sich gezielt das Fail wieder raussuchen und dann darüber zettern wie sonst was.Ich habe so viel Arbeit in den Hund gesteckt früher war es noch nicht mal möglich sie zu halten und da kommen irgenwelche und beschweren sich über uralte Clips. -
-
Wenn man sowas der Öffentlichkeit zugänglich macht, muss man auch mit einem Echo rechnen....
Jenny:

-
Zitat
Wenn man sowas der Öffentlichkeit zugänglich macht, muss man auch mit einem Echo rechnen....
Jenny:

Darum nehme ich es raus,weil hier ja einige nicht lesen können(so scheint es
)
Aber es ist mir ja eigentlich auch egal ich weiß wie gut mein Hund hört bin stolz drauf,fertig.
Ich finde wir könnten das Thema beenden es führt ja zu nichts und streiten oder diskutieren will ich ja auch nicht mir irgendjemanden^^ -
Da muss ich Kathi recht geben...
Wenn ich etwas öffentlich mache, egal ob Bild oder Video dann muss ich damit rechnen, das es kritisiert wird, egal wie alt oder neu das Video ist!!!
Ich bekomme heute noch von fremden Menschen, die ich noch nicht mal aus einem Forum kenne, von wild fremden Menschen über youtube Kritische Beiträge...
Wenn du keine Kritik wünscht, dann bleibt dir nur das löschen der Videos, sonst wirst du auch noch Monate/Jahre nach veröffentlichung mit negativen Zeilen rechnen müssen...
-
Naja, was heißt eigentlich "nicht so perfekt"? Der Hund ist weder aufmerksam, noch hält er eine Position - nach Unterordnung sieht das ehrlich gesagt nicht aus. Sie trottet eben mehr oder weniger neben dir her...
Hast du denn ein "aktuelleres" Video?
-
OMG, solange es nicht so aussieht hast du noch genügend Spielraum zum Üben
Im übrigen meinte ich das nicht böse, war nur eine Feststellung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!