Sie will nur noch mit mir....
-
AmyandMe -
19. August 2012 um 20:25
-
-
Also wenn Du körperliche Beeinträchtigungen ausschließen kannst...
... mein alter Rüde hat auch mal exakt so ein Verhalten an den Tag gelegt - da war allerdings ich schwanger!
Er hat es bereits eine Woche vor dem ersten Ausbleiben meiner Periode gemerkt. Er blieb urplötzlich stehen und rührte sich keinen Meter mehr.
Das ging fast die ganzen 9 / 10 Monate so...
Ich denke, ich habe während der Zeit einfach komplett anders für ihn gerochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahaha. Nicht lustig!
Sag doch sowas nicht. Ich hab schon zwei und fang gerade wieder an zu arbeiten.
Ich war beim Tierarzt. Körperlich ist alles in Ordnung. Er hat mich insgesamt nach ihrem Verhalten gefragt. Und hab beim Erzählen festgestellt, dass sie insgesamt "anders" ist als sonst. Nicht so "fröhlich" wie sonst. Sehr anhänglich, verkuschelt und ruhig. Manchmal zieht sie sich auch einfach in ihr Körbchen ins Schlafzimmer zurück und verschläft den halben Tag. Es scheint wohl wirklich die erste, von uns bemerkte, Scheinträchtigkeit zu sein. Er meinte ich soll vor allem auf die Zitzen und den Bereich durmherum achten, ob da was anschwillt oder heiß wird, und dann gleich kommen. Haben dann auch besprochen, dass ich im Oktober nochmal komme, falls sich ihr Verhalten bis dahin nicht geändert hat. Ich behalte die Spaziergänge aber weiter bei. Wenn sie gar nicht will halte ich sie eben klein. Aber ich möchte nicht dass sie total versackt.
-
Na ja, wenn sie zu Haus auch eher lustlos ist - der TA wirds schon wissen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!