Mit sieben Monaten welches Gewicht UND was wurde daraus?
-
-
Was wogen eure hunde mit sieben monaten und jetzt als erwachsene? Wie groß waren sie?
Meiner grad aktuell, 25 kg und 57 cm... Würd gern wissen was in etwa da noch kommt, oder auch nicht...
Und noch eine frage am rande, sind eure hunde jetzt im erwachsenen alter immer noch so spielfreudig mit anderen hunden wie im halbwuchs?

Danke schon mal für eure erfahrungen...
Ach so, rasse dazu wäre auch interessant

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit sieben Monaten welches Gewicht UND was wurde daraus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jala, Kurzhaarcollie 2,5 Jahre alt und rund 53 cm groß, 16 kg.
27.05.2010 (6,5 Monate): 51,5 cm und ca. 15 kg - Auszug aus der "Wachstumskurve" die ich aufgeschrieben hatte.
Und nein, sie ist nicht mehr soooo spielfreudig. Also ihre Freunde, ja mit denen gerne stundenlang mit wachsender Begeisterung
.
Auch durchaus bei "fremden Hunden", wenn die Chemie stimmt - allerdings nicht ganz so lange bzw. immer wieder unterbrochen um dann wieder weiterzuspielen.Meist jedoch bei Hundebegegnungen entweder ein gegenseitiges Nicht-Mögen und jeder seiner Wege gehen oder bei einigermaßen Sympathie wird auch mal gespielt, ein paar Minuten lang und das wars dann....
PS und was ist Deiner für ne Rasse?
-
Danke für deine antwort
wenigstens einer
Ich hab nen schäfer,collie, sennenhundmix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!