Yorki Dame

• Hallo habe da mal eine Frage, ich habe eine yorki Dame oder Mädchen sie ist jetzt 6 Monate alt, ab wann darf sie Welpen bekommen? Gruß vonderlinde

• Neu

Hi

hast du hier Yorki Dame schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe es nicht schrecklich eilig!!!!!!!!!!!!! Ich frage deshalb weil wir noch einen Rüden haben er ist 10 Monate alt und wir eigendlich keine Welpen wollen :gut:

• Dann heißt es ab Beginn der ersten Läufigkeit aufpassen und rechtzeitig getrennt halten.
      Langsam wird deine Hündin erwachsen, die erste Läufigkeit kann u.U. schon knapp nach einem halben Jahr beginnen.

Schönen Tag noch

• oh ja danke das habe ich nähmlich nicht gewusst weiß denn jemand wann so ein Welpe ausgewachen ist?

• Zitat

Ich habe es nicht schrecklich eilig!!!!!!!!!!!!! Ich frage deshalb weil wir noch einen Rüden haben er ist 10 Monate alt und wir eigendlich keine Welpen wollen :gut:

Achso, sorry, bin immer etwas mißtrauisch, da ich schon viele Schweinereien miterleben konnte... :idee:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!