Frage zwecks Zahnwechsel
-
-
Zitat
Fer neue kommt nach. Leider tut ihm der schon stark lockere Zahn sehr weh. Zerrspiele, kauen, festes Futter - momentan alles schwierig.
Zerrspiele würde ich jetzt sein lassen. Nicht dass er die, schmerzlich, wie sie jetzt sind, negativ verknüpft.
Der Kleine hat Fieber? :solace:
Bei Nolan ging der Zahnwechsel recht problemlos. Ich habe ihm in der Zeit immer etwas zum Kauen angeboten. Die Eckzähne standen lange doppelt, aber die neuen sind zum Glück nicht schief gewachsen. Er ist jetzt 6,5 Monate alt und vor einem halben Monat war alles komplett abgeschlossen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zwecks Zahnwechsel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch so gut wie durch mit dem Zahnwechsel...
Fini ist jetzt fünf Monate alt und hat schon alle Milchzähne verloren, die neuen sind schon alle zu sehen, aber natürlich noch nicht komplett da. Das Zahnfleisch drumrum ist immer mal etwas gerötet, wenn die neuen Hauer wachsen, aber ansonsten ging das ganze ziemlich problemlos über die Bühne. Zwei Fangzähne waren kurze Zeit auch doppelt, die Milchis sind aber ganz fix ausgefallen. 4 Zähnchen hab ich gesammelt, den Rest hat sie geschickt geheim entsorgt...
Ich hab ihr viel Kauzeug angeboten, als es so warm war hat sie auch schonmal ein noch gefrorenes Stück Brustbein oder einen kalten Markknochen bekommen. Sonst einfache Rinderhautknochen, Kopfhautstreifen und sowas.
Und ihr Spieltau, aber ohne viel Zergelei, da hat sie schonmal selbst drauf rumgelutscht und gekaut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!