Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Hier nochmal die aktualisierte Sonntagsliste..
Liste Essen Sonntag:
Hannah mit Senta
Tina mit Wonder und Amber
Anja mit Nele und Janosch
Bine mit Puschkin
Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung Peter mit Pia und Kira
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Usch und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
Tanja mit Liam
Karin und Spike
Britta mit Männe, und dem Sohnemann...Hundis bleiben im Auto!
Julia mit Cookie
Nadja mit Ines und Piefke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich muss es wohl übersehen haben - Wann und wo ist jeweils Treffen für Samstag resp. Sonntag?
Ich habs nicht gefunden.
Ach Britta, steht der fehlende Buchstabe in meinem Namen für meinen Gewichtsverlust? -
- Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
- polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
- Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
- Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
- Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
- Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt)
- Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt)
- BieBoss mit den Hunden im Auto
- Uschi und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)Ich muss uns leider austragen, da es nicht mehr sicher ist, ob wir kommen, möchte nicht, dass wir eingeplant sind und dann abspringen. Sonntag zum Essen sind wir auch auf jeden Fall nicht dabei.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
jetzt haste mich wieder rausgeschmissen
ZitatVerbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen /Samstag
- Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
- polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
- Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
- Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
- Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
- Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt)
- Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt)
- BieBoss mit den Hunden im Auto
- Uschi und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
-Hannah -
Zitat
jetzt haste mich wieder rausgeschmissen
Sorry, Handy :/...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
-
Schade, Anna :/ ...
Uschi, ich habe den Buchstaben nicht weggelassen, das war schon so...
Hast du wohl noch mehr abgenommen
-
Ja, finds auch schade. Ich habe noch eine Frage zu der Runde, die jetzt Samstag geplant ist. Ist das die zwischen den ganzen Weihern hindurch? Die Strecke die wir damals gelaufen sind, da waren die Wege ja recht "schmal" und vom Platz her war's auch relativ begrenzt und leider auch unübersichtlich (also von wegen was kommt um's nächste Eck). Zudem war am Wochenende ziemlich viel los. Wenn es die Strecke ist (Barbara müsste das wissen), dann werden wir uns auch hier ausklinken, das wäre zu wenig Ausweichmöglichkeit und ich müsste Jack an der Leine lassen.
Das ist aber unser persönliches Problem, wenn dem so ist
-
Zitat
Hast du wohl noch mehr abgenommen
Nö, ich finde, es hat sich gut stabilisiert, dank Ernährungsumstellung
Ich achte halt a weng auf Gluteen - also extrem wenig Weizenprodukte - Ausrutscher gibt es auch, aber eher selten. Man hat ja nicht immer ein WC in der Nähe....
Also: Was - Wann - Wo - Ich bitte um eine Zusammenfassung mit navifähigen Angaben
Denn, ich bin toptal verwirrtund
-
Zitat
Ich habe noch eine Frage zu der Runde, die jetzt Samstag geplant ist. Ist das die zwischen den ganzen Weihern hindurch? Die Strecke die wir damals gelaufen sind, da waren die Wege ja recht "schmal" und vom Platz her war's auch relativ begrenzt und leider auch unübersichtlich (also von wegen was kommt um's nächste Eck). Zudem war am Wochenende ziemlich viel los. Wenn es die Strecke ist (Barbara müsste das wissen), dann werden wir uns auch hier ausklinken, das wäre zu wenig Ausweichmöglichkeit und ich müsste Jack an der Leine lassen.
Ich habe keine Ahnung wo ihr gelaufen seid, aber grundsätzlich führt der Weg um einen grösseren See, vorbei an kleineren, das ist richtig.
Unübersichtlich finde ich es nicht, außer vielleicht zwei bis drei "Kurven"..., und dass am Wochenende etwas mehr los ist als wochentags, das stimmt..
Aber immer noch beneidenswert wenig gegenüber anderen Strecken!
Wo seid ihr denn damals gelaufen?
Für mich ist es natürlich schon sehr schwierig, die passende Route für alle Beteiligten herauszusuchen.
Wild sollte möglichst nicht zu sehen sein, übersichtlich sollte es auch sein etc. ppp....die Liste könnte ich fortfahren!
Somit komme ich wieder zu den Regnitzwiesen, seeeehr übersichtlich und weitläufig, aber eben momentan viele Häschen, da gibt schon der eine oder andere Hund gerne Gas :hexenflug: , auch das Nilchen übrigens...
Momentan sind dort aber auch noch viele Bauern am Umpflügen, und die sind verständlicherweise von den flitzenden Hunden eher weniger begeistert...Ja wie jetzt nun ?
Verwirrte
Grüße, Britta
-
Nene, mach dir mal bitte keinen Kopf, Britta ;).. Allen kann man es eh nie Recht machen und die Mehrheit mag hasenfrei und das ist auch vollkommen ok so!! Ich weiß, dass das Organisieren für euch wirklich schwierig ist und ich möchte nicht, dass es wegen mir noch blöder wird! Belasst es bitte bei der Strecke, ich warte mal noch auf Barbaras Antwort und entscheide im Fall der Fälle am Samstag anhand Jacks allgemeiner Laune, ob wir mitlaufen oder nicht.
Glg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!