Wo sind die Hund und Kleinkind Familien

• Hallo!

Ich kann hier bieten:
    3 Kinder (8, 5 und gerade 3 Jahre)
    1 (in zwei Wochen 2 ;) ) Hunde
    2 Kaninchen
    1 Hamster

Klappt alles wunderbar und meist ist das Chaos perfekt. Aber hey, mir ist NIE langweilig :D
    Auf was man aber bei dieser Konstellation definitv verzichten muss ist der perfekte Haushalt, das scheint mir eine Unmöglichkeit zu sein, Naja, dreckige Fenster und Staub auf den Regalen sind geduldig... :ops:

• Zitat

Auf was man aber bei dieser Konstellation definitv verzichten muss ist der perfekte Haushalt, das scheint mir eine Unmöglichkeit zu sein, Naja, dreckige Fenster und Staub auf den Regalen sind geduldig... :ops:

Da reicht schon 1Kind für :lol: grade geputzt und schon hat junior wieder irgendwas angestellt. :ops:
    gerne mal wieder den Küchenschrank ausgeräumt und den inhalt in der gesamten Küche verteilt.
    Blumen heruntergeschmissen oder irgend ein Papierkrams zerrissen und verteilt. :lachtot:

• huhu da gehören wir wohl auch dazu ;) wir bestehen aus Mama und Papa,. unseren Mädi 1,5 Jahre alt und 2 Hunden Terrier 4 und 8 Jahre alt.... Joah was soll ich sagen, meine Jungs sind mir seeeeehr wichtig und deshalb kommen die auch garantiert nicht zu kurz, auch wenn ich teilweise auf Krücken dahergehe weil arbeiten muss ich dummerweise seit dezember a schon wieder :headbash: Und jeder der ein Kind UND Tiere hat weiß wohl was das heißt. aber es klappt eigentlich alles ganz gut bei uns :gut:

• Meine Kinder sind sechs und vier Jahre, die Hunde drei und zwei Jahre alt. Kam also Schlag auf Schlag jedes Jahr was dazu ;-) Bis letzte Woche hatten wir noch ein Pflegebaby.

Stressig ist es normalerweise nicht.

• Hallo , Na ganz so viele Hunde habe ich nicht aber immerhin habe ich 2 Kinder und einen Hund und einen vollzeitjob .

Also ich komme sehr gut klar , kann das gar nicht verstehen warum das nicht geht das ist alles nur eine Sache der Organisation :headbash: :D

Also ich bin froh das ich unsern Hund habe , da habe ich immer eine ausrede wenn ich mal raus will :p

• Stressig empfinde ich es bis jetzt auch noch nicht aber meine welpen sind ja noch nicht in der schlimmen.Phase :-O Hab aber auch hier viel Unterstützung. Mein Lebensgefährte kümmert sich um einen welpen ich um den anderen was rrziehung hundeschule angeht. Klar wenn er arbeiten ist hab ich beide + hector und isabella aber es geht. gehen viel raus. Haushalt mach ich morgens. passt alles. würde es immer wieder so machen :D

• ich gehe 2-3mal die Woche 4-6Stunden je nachdem wie ich gebraucht werde arbeiten.
    Mein Mann arbeitet Vollzeit und zur Zeit in der Nachtschicht.
    Da wir nur ein Auto haben geht es auch nicht anders. Da macht meine Chefin aber auch zum Glück keinen Ärger.
    Es ist also immer jemand da oder wenns mal nicht anders geht und hier im Ort was bei meinem Mann ansteht (Feuerwehr, Angelverein etc) Dann passt auch schonmal die Oma auf meinen Sohn auf. Sind aber auch meist nicht mehr als ne Stunde anderthalb. DAs wird mit Hund schon klappen. :D

• Zitat

ich gehe 2-3mal die Woche 4-6Stunden je nachdem wie ich gebraucht werde arbeiten.
    Mein Mann arbeitet Vollzeit und zur Zeit in der Nachtschicht.
    Da wir nur ein Auto haben geht es auch nicht anders. Da macht meine Chefin aber auch zum Glück keinen Ärger.
    Es ist also immer jemand da oder wenns mal nicht anders geht und hier im Ort was bei meinem Mann ansteht (Feuerwehr, Angelverein etc) Dann passt auch schonmal die Oma auf meinen Sohn auf. Sind aber auch meist nicht mehr als ne Stunde anderthalb. DAs wird mit Hund schon klappen. :D

Das denke ich auch, wenn man dann noch die Unterstützung der Familie hat :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!