Wo sind die Hund und Kleinkind Familien

• Ich lese hier immer nur von Familien mit Kleinkind die mit ihren Hunden nicht mehr klar kommen. Also her mit den Super Muttis und Super Papis die nicht Überfordert sind :D

Unser Rudel besteht aus Meinem Freund, unserer Tochter Isabella, einem Pudel Hector und 2 Shar Pei´s Kolja und Kathinka....

Mal ein fast Komplettes Rudel Bild. Der Herr des Hauses muss jagen oder wie wir es nennen Arbeiten und ich versorge die Brut das sieht dann so aus:

(im Wagen befinden sich die 2 Pei´s)

Und nun suche ich Gleich gesinnte :D

• Cooool....noch eine Isabella! Sehr schöner Name! :D

Unsere Jüngste heißt auch so, ist aber noch frisch, erst drei Monate alt.
    Kleinkind kann ich auch bieten, Sohnemann wird im Oktober drei Jahre alt.
    Meine großen Töchter sind dreizehn und zehn.....olle Dinger. :lol:
    ....und...öhm..... :ops: vier Hunde....funktioniert bestens.

Schau ruhig mal in den verlinkten Thread rein, der ist super! :gut:

• Zitat

Cooool....noch eine Isabella! Sehr schöner Name! :D

Unsere Jüngste heißt auch so, ist aber noch frisch, erst drei Monate alt.
    Kleinkind kann ich auch bieten, Sohnemann wird im Oktober drei Jahre alt.
    Meine großen Töchter sind dreizehn und zehn.....olle Dinger.
    ....und...öhm..... vier Hunde....funktioniert bestens.

Schau ruhig mal in den verlinkten Thread rein, der ist super! :gut:

okay danke euch :D

dachte schon ich bin die Einziege Bekloppte hier :D

• Hallo - ja wir :-)
    Zu meinem Mann und mir gehören ein Mädel, 14 Monate und ein nicht kaputt zu bekommender Labrador Dalmatiner Mix - 6 Jahre.
    Euer Wagen sieht klasse aus, da wäre unsere Kleine auch hin und weg - sie muss sich leider damit begnügen ihren Kinderwagen über die Einfahrt zu schieben- das aber mit sehr viel Begeisterung :-)

• Zitat

Hallo - ja wir :-)
    Zu meinem Mann und mir gehören ein Mädel, 14 Monate und ein nicht kaputt zu bekommender Labrador Dalmatiner Mix - 6 Jahre.
    Euer Wagen sieht klasse aus, da wäre unsere Kleine auch hin und weg - sie muss sich leider damit begnügen ihren Kinderwagen über die Einfahrt zu schieben- das aber mit sehr viel Begeisterung :-)

Unsere ist voll die Puppen Mama, aber so ganz schlimm. Ständig "Mama, Bebie Baden" mama Bebi Aua!" (sie hat ihre Puppe angemalt und am bein jetzt so ein bisschen rot, natürlich ein Aua) dann hab ich den Halben tag mein Bad unter wasser und der Pflasterverbrauch in unserem Haushalt für Puppen ist Enorm :D

• hier kommt noch eine Tierverrückte :lachtot:

wir: mein Mann und ich, unsere 3 Kids im Alter von 15, 9 und 5 momentan noch unser 3 jährige Yorkihündin Luna und unser Kleinzoo mit 4 Meerschweinchen und 2 Hasen und in 2 Wochen dann unser langersehnter Neuzugang eine kleine Bernersennendame Amy genau 8 Wochen jung....

Wird bestimmt lustig werden :D

Lg Jana :gut:

• kleinkind, Kater und 5 Meerschweinchen hab ich auch zu bieten. Hund kommt hodffentlich nächstes Frühjahr passend zum Kindergartenstart meines Sohnes. Das bedeutet viele vormittage nur für Welpi :smile:

• wie war das nochmal: wer nicht wagt.. :D
    Einfach wird es sicher nicht, aber ich trau es mir zu und mein Mann unterstütz mich. zudem ist immer jemand zuhause und die Verwandschaft gleich gegenüber. Wir sind also für vieles gerüstet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!