Nierenprobleme - Fressunlust
-
-
Zitat
Infusionen hat sie bekommen, vorletzte Woche 3 Tage. Neue Blutwerte sollen whs Freitag neu gecheckt werden.
Aber -Gott sei Dank- heute hat sie endlich gefressen! Ein wenig Ronderhack und 3 Hühnchenschenkel. Nicht optimal aber sie muss erstmal wieder zu Kräften kommen. Seit gestern morgen bekommt sie auch nochmal was gegen Magenentzündung o.Ä. (ist eher auf Verdacht, da wir ihr eine Magenspiegelung nicht zumuten wollen). Vielleicht haben die tatsächlich schon was gebracht!
Nierenkranke Tiere haben immer auch eine Magenschleimhautentzuendung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Montag mussten wir sie leider erlösen, es ging einfach nicht mehr :'(
Sie wog nur noch 20kg, hatte zwar Hunger und hat gefressen aber nahezu jeden Tag auch wieder gebrochen und sie war ganz schwach. Unser TÄ meinte auch, sie weiß nichts mehr und sollte es ein Tumor im Magen/Darm gewesen sein könne man nichts mehr tun, zumal die Narkose an sich schon zu viel hätte gewesen sein können.
Jetzt hoffe ich, dass wir das Richtige getan haben und dass es ihr gut geht wo auch immer sie jetzt ist..
Danke nochmal für eure Hilfe! -
Wie schrecklich, mein Beileid.
-
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Ihr habt sicher das Richtige getan. Fühl dich gedrückt!.... vom Handy aus...
-
Mein Beileid... Ich habe das gleiche am 17. August '12 entscheiden müssen bei meiner 4 Jährigen Hündin mit CNI!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!