Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
HappyLabby: So ging es mir auch...
Irgendwie schon total krass... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nero ist ein richtig hübscher Kerl :)
Das sind meine beiden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, wirklich hübsche Hund habt ihr da!
Das hier ist meiner:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OOOOOOOOOOOOOOH so viele schöne Retriever :irre2:
dann stelle ich uns auch mal kurz vor, Bilder folgen dann auch mal
Was habt ihr für einen Retriever/Woher kommt er?Eine Flat-Coated Dame, vom Züchter (of Badger's Den)
Was veranstaltet ihr, um euren Retriever zu beschäftigen?
Wir trailen, arbeiten Dummyschleppen und machen "normale" Dummyarbeit...oder eher Freiverlorensuche nach Gegenständen die Frauchen ausgelegt hat, mit schicken
Woher rührt eure Entscheidung für einen Retriever?/ Was macht Retriever für euch zu so etwas besonderem?
Meine Mama bekam Anfang 2008 unseren ersten Flat, da eine sehr gute Freundin ankündigte dies sei ihr letzter Wurf. Kurz vorher hatte sich meine Schwester einen second Hand Flat, leider aus schlechter Zucht geholt. Tja, beide Hunde super klasse toll, hatten auch vorher schon verschiedene Hunde aber keine echten Arbeitstiere. Mit dem Rüden meiner Mutter habe ich dann auch viel gearbeitet, hauptsächlich trailen und Obedience, er "dient" auch als Schulhund mit Gott-weiß-was für Prüfungen. Nun war es dann soweit, dass wir unsere Landseer Hündin auf ihren letzten Weg begleiten mussten und für meine Mama und mich war es klar es würde einen Nachfolger geben...irgendwann... Die Wahl fiel auf ein Flat-Mädchen diesmal in schwarz (Rüde liver) da meine Mama überlegte irgendwann nochmal einen Wurf zu haben. Da ich aus gesundheitlichen Gründen ab Einzug der Maus immer zu Hause war, war natürlich klar wer die prägende Person sein würde...als Überraschung hatte meine Mutter mich auch in die Papiere eintragen lassen. Jetzt wohnt sie endlich mit ihrem Kumpel, einem Basset, bei mir und wir sind beide glücklich. Das besondere ist dieser Will to please verbunden mit der dem Flat typischen Eigenständigkeit. Genau die richtige Mischung für mich. Sie ist einfach immer fröhlich und super verträglich, hoch intelligent aber nicht anstrengend.Würdet ihr euch wieder für einen Retriever entscheiden?
Hmmm...schwierig...vermutlich ja, vermutlich auch nochmal für einen Flat aber ich finde auch die Chessies oder die Toller faszinierend
-
-
Chessies for the win
Aber momentan würd ich meinen gern mal verschenken... Nur Grütze im Kopf, und rotzfrech noch dazu. -
Gesehen, für lustig befunden und geklaut:
Der Eitle führt einen Golden,
der Faule führt einen Labrador
und wer sonst keine Probleme hat, führt einen Flat.:-)
Ich bin demnach eitel und problemlos *kicher*
-
Zitat
Gesehen, für lustig befunden und geklaut:
Der Eitle führt einen Golden,
der Faule führt einen Labrador
und wer sonst keine Probleme hat, führt einen Flat.:-)
Ich bin demnach eitel und problemlos *kicher*
Und wer dazu noch bescheuert ist, holt sich eine Bestie namens Chessie
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meine Mädels
-
Ich will nicht eitel sein :mocken:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!