Der RETRIEVER Laber-Thread

• Sagt mal, führt hier eigentlich jemand seinen Retriever jagdlich? Wir (Banks und ich) wollen im September ja die Brauchbarkeitsprüfung ablegen und arbeiten nun schon fleißig darauf hin. Ergebnis von gestern nachmittag: Schussfest ist der Hund jedenfalls. Saß im Fuß, ich hab mit der Flinte in die Luft geschossen, Hund saß immer noch korrekt im Fuß. Als Belohnung durfte er dann das Stück Federwild apportieren, was mein Freund für ihn in der Wiese ausgelegt hatte.

• Wir sind nun auch sicher zu Besuch in Aichach :)
    Nicht Ausstellungshunde sind ebenfalls willkommen :)
    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. Anja kommst du auch ? Bei Anita weiß ich es ja schon :) Sind aber erst gegen Mittag da.

• Ja genau. Ich werde meine Kleine das erste mal ausstellen, wird bestimmt voll die Katastrophe :) und da ich ungern meinen Rüden den ganzen Tag allein daheim lassen möchte würde ich ihn gern mitnehmen.

• Wir sind nun auch sicher zu Besuch in Aichach :)
    Nicht Ausstellungshunde sind ebenfalls willkommen :)
    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. Anja kommst du auch ? Bei Anita weiß ich es ja schon :) Sind aber erst gegen Mittag da.

Ja ich komm auch, aber wahrscheinlich sehr früh und evtl. fahr ich dann mittags wieder, weil ich mit Janosch Hufü-Kurs habe.
    Aber vielleicht treffen wir uns ja trotzdem. Würde mich freuen :)

Ja genau. Ich werde meine Kleine das erste mal ausstellen, wird bestimmt voll die Katastrophe :) und da ich ungern meinen Rüden den ganzen Tag allein daheim lassen möchte würde ich ihn gern mitnehmen.

In welcher Klasse stellst du deine aus? Ich dachte es gibt nur die Jüngstenklasse ab 6 Monaten? Sonst hätte ich Leo ja auch ausstellen können :/

• Also wir sind morgen dann ab ca. halb 11 / 11 vor Ort :) Falls uns jemand erkennt, einfach ansprechen. Ich bin so schlecht im Gesichter merken, wobei Leo würde ich ja sicher erkennen :)

• Wir sind morgen auf der British Week unterwegs, wer uns also treffen mag gerne Hallo sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!