No Hunting Dog

    • Neu

    Hi


    hast du hier No Hunting Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Am besten, man verbindet das ganze auch noch mit der selbstaufblasenden Hose, die dem Hund das Weiterlaufen erschweren soll: KLICK :hust: Und neben dem NoHuDo gibt´s dann ja auch noch den NoJuDo, damit Hund auch nicht mehr springen kann: :mute:

    • Aha. Ok. Danke Mone. Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, bzw was man dazu noch sagen könnte.


      Ich habe ja hier so einen kleinen Jäger hocken, welche aber allerdings sehr stark auf bestimmte Geräusche und Bewegungen mit Erschrecken reagiert. Nun stelle ich mir gerade vor, wie sie auf dieses NoHuDo reagieren würde... Entweder mit regelrechter Angststarre oder so einer Panik, dass sie weg wäre. Irgendwie beides nicht erstrebenswert... :/


      Ich frage mich, wie man auf so eine Idee überhaupt kommt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!