No Hunting Dog

  • Zitat

    Ich dachte grad ohne Witz, dass das ne Hundecomicseite ist. xD


    Dachte ich auch. Hab mich noch gewundert weil ich dachte, naja soooo lustig ist das jetzt nicht, bis ich gemerkt hab, DIE MEINEN DAS ERNST! :headbash: Da musste ich dann doch lachen :D


    Sachen gibts....

    • Neu

    Hi


    hast du hier No Hunting Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was musste ich lachen als ich die Seite sah :lachtot:


      Was es nicht alles für Sachen gibt, kann man nur hoffen das viele der Preis abschreckt.
      Ich denke würde das sehr viel weniger kosten, würden das bestimmt viele holen, nur um das mal auszuprobieren.

    • Das wäre vielleicht was für unerzogene ,schreiende Kinder vor dem Bonbonregal. :mute:

    • Zitat

      Das wäre vielleicht was für unerzogene ,schreiende Kinder vor dem Bonbonregal. :mute:


      :gut: :lachtot:


      Mammmmaaaa ich will aber, ich will, ich will die Schooookkooolade, ich..*plopp*

    • Zitat

      Das wäre auch noch 'ne möglichkeit. ;)
      [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=zatCbGj8zlU[/media][/youtube]


      :lachtot: oh man,sowas is einfach nur gut.

    • Hat einer schon das Video gesehen? Aus Hundesicht...? Da bekommt das Wort 'Tunnelblick' gleich eine ganz andere Bedeutung.


      Ich denke mal, die meisten Hunde würden einfach irritiert stehen bleiben und versuchen sich das Ding abzustreifen... andererseits, wenn der Hund echt richtig Speed drauf hat... aufm freien Feld... uffs... aber vllt. so im Ansatz, bevor der Hund richtig los legt... o.o
      (Glaube allerdings trotzdem, das richtiges AJT wesentlich sinnvoller ist... <.<)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!