Wir barfen. Knochen bei Durchfall ??
-
-
Ich denke, man sollte zunächst herausfinden warum der Hund Durchfall hat.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir barfen. Knochen bei Durchfall ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Achso, eine Bekannte hat mir Tannacomp geraten. Schnell gegooglet soll es den Stuhl "nu" hart machen.
Das würde ich ohne Absprache mit dem TA nicht einfach geben.
Wie flying-paws schon sagte, ihr solltet erstmal den Grund für den Durchfall kennen- könnte ja auch eine Allergie oder ähnliches sein. -
Bella ist vor drei Monaten aus Rumänien gekommen und frisst dementsprechend draußen viel. Wir sind da immer hinterher und unterbinden das, aber zu 100 Prozent klappt es eben noch nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass sie irgendetwas nicht vertragen hat.
Bis auf den Durchfall ging es ihr ja gut. -
Aus Rumänien? Bitte lass mal eine Kotprobe untersuchen, Giardien, Kokkzidien etc.
Knochen können auch zu Knochenkot mit Darmverschluss führen, lieber nicht geben! -
Zitat
Knochen können auch zu Knochenkot mit Darmverschluss führen, lieber nicht geben!
Können schon, aber im Normalfall nur wenn man zu viel füttert.
-
-
Huhu ...
Seit zwei Tagen ist wieder alles in Ordnung. Ich gebe Frischfleisch und der Kot ist in Ordnung.
Wegene der Kotprobe auf Giardien etc. - kann das denn erst nach drei Monaten aktiv werden ?? Vorher hatte sie ja nichts.Liebe Grüße
Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!