Welpe/ Jubghund 4 Mon. schläft den ganzen Tag

• unser kleiner mann pennt heute den ganzen tag. von unserem ersthund weiß ich das sie viel schlafen, aber ein wenig mache ich mir sorgen..
    wenn er wach ist wedelt er mit dem schwanz und frisst auch..

lg

• hhm, also unserer auch 4 monate, scläft auch viel, meist auch den ganzen tag, zwischendurch mal wach, kurz gucken ob alle noch da sind, fressen und trinken...ja und wenn er muss meldet er sich...
    aber glaube bei uns liegt das am Wetter, ist sehr warm, knapp 30 Grad....
    Weil sonst ist er fidel, waren heute morgen draußen, auch am Wasser und er ist da rumgesprungen wie ein Frosch :D

• Zitat

unser kleiner mann pennt heute den ganzen tag. von unserem ersthund weiß ich das sie viel schlafen, aber ein wenig mache ich mir sorgen..
    wenn er wach ist wedelt er mit dem schwanz und frisst auch..

lg

Ist es denn auch sehr heiß bei euch? Das könnte ein Grund sein. Schau doch mal, wie es heute Abend ist, wenn es etwas kühler ist. Vermutlich wird er dann Lust zu Aktivitäten haben.
    Ansonsten, wenn es dir zu heftig wird und du das Gefühl hast ihm geht es wirklich nicht geht, dann würde ich zum Tierarzt gehen. Aber ich denke jeder hat mal ganz schlaffe Tage. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!