Meinungen die andere gerne hören möchten
- ChihuahuaFrauchen92
- Geschlossen
-
-
Ich muss sagen: Ich bin happy über meine massive selektive Wahrnehmung.
Die macht es mir in vielen Dingen viel einfacher das harte Forenleben zu überstehen. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen. ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meinungen die andere gerne hören möchten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh please! Dann waerste hier net auf Seite 16
du verstehst es anders als ich *lach*hier wird niemand abgeschlachtet
das ist Humor zum Abgewöhnen nach anstrengendem Bürotag
-
Zitat
Kennt ihr das, wenn man einen Horrorfilm sieht und der/die Schauspieler im Dunkeln durch den Park gehen oder nachts ein Geräusch hören im Haus und dann los gehen um nachzusehen.
Dann denkt man "nein mach das nicht, das ist dein Tod"So geht es mir manchmal, wenn ich den ersten Beitrag neuer User lese zu bestimmten Themen.
ja so geht's mir auch oft. :)
Mit Fraktion meine ich die "Ich-Fresse-alles-was-nur-im-Entferntesten-mit-Vermerhrerei-Zutun-hat-User"
Mit zart beseitet hat das Finde ich nix Zutun. Aber ich frag mich ob mache nicht genügend Vortellungskraft haben, dass hinter den Beiträgen echte Menschen stecken oder ob sie auch im echten Leben so mit Menschen umgehen.
-
zart besaitet.
Dit musste jetzt sein
-
Keiner ist perfekt. Aber die meisten Fragen lauten ja nicht "Wie macht ihr das?" sondern "Wie kann ich es besser machen?".
Ich verstehe das Forum als eine Plattform, die dafür da ist, sich auszutauschen, wie man etwas am sinnvollsten/ effektivsten löst. Quasi wie man etwas am besten macht, nicht wer es am besten macht.
Wenns mir zu doof wird, mach ich bei den Diskussionen halt nicht (mehr) mit.Und zu der Tierarztsache: Über eine Internetplattform pauschal zu sagen "Ist nicht so schlimm" ist grob fahrlässig, man sieht das Tier ja nicht.
Klar muss man nicht wegen jedem "Furz" zum Tierarzt, aber manch einem Hundehalter fehlt ein bisschen das Auge dafür, wann er muss und wann nicht.
Und da ist mir die Fraktion, die lieber einmal zu viel geht dann doch lieber.
Und das nicht nur, weil sie später mal mein Einkommen sichert. -
-
Gerade neu "Hundetrockenfutter aus was legt ihr wert" .
Ganz neue Antworten, es wird nach Popkorn gerufen, die Todesmelodie ertönt .
Aber der neue ist ein Mann......Ziemlich O.T.
-
Zitat
Gerade neu "Hundetrockenfutter aus was legt ihr wert" .
Ganz neue Antworten, es wird nach Popkorn gerufen, die Todesmelodie ertönt .
Aber der neue ist ein Mann......Ziemlich O.T.
Derartige Antworten von den ganz coolen, bringen einen natürlich auch viel viel weiter, als wenn irgendwer die Engelsgeduld hat und zum 398sten mal erklärt, warum und wieso gewisse Dinge am Futter wichtig sind.
-
Zitat
...
Auf jedenfall ein Forum, für kurzweilige Unterhaltung.
So ein bisschen Talkshow im Internet.
Obwohl es doch schon immer häufiger zu Wiederholungen kommt....
GEIL, einfach nur genial!
-
Zitat
Derartige Antworten von den ganz coolen, bringen einen natürlich auch viel viel weiter, als wenn irgendwer die Engelsgeduld hat und zum 398sten mal erklärt, warum und wieso gewisse Dinge am Futter wichtig sind.
Wenn man halt nicht mit den Leuten verwechselt werden will die immer mit der "Meinung die andere gerne hören möchten" gehen, dann muss man halt so antworten. Wen juckt es dann schon, dass man sich mit sowas als ernstzunehmende Unterhaltungspartner selbst ins Abseits befördert.Für mich ist dieser Thread eh gelaufen, denn gebracht hat es nichts, die "Revoluzzer" zeigen ja nun gerade wie ernst man sie nehmen kann.
Over and out. Geh mich jetzt um wirklich wichtige Dinge kümmern... ausserhalb des Forums, wo ich ja auch noch ein bescheidenes Leben habe, das gerade ein wenig von Lachen gefüllt wurde.
-
Ochja, ich finde das Forum in seinem Ton und Umgangsformen ehrlich gesagt recht harmlos. Man bedenke auch die hohe Zahl an Benutzern und die stetige Aktivität- fast 24 Stunden am Tag kann man hier Hilfe bekommen.
Und ich kann es verstehen wenn User ungehalten werden, wenn wieder zum 1000sten Mal die gleichen Threads eröffnet werden und die bei einem Hauch von Vorabinformation seitens der/des TS nicht hätten eröfnet werden müssen- und dieser TS dann auch noch uneinsichtig ist und keine Hifle annehmen will.
Es gibt hier viele tolle User mit einem großen Erfahrungsschatz und einem großen Fachwissen, die super Antworten schreiben. Und diese Antworten- und das schätze ich an dem Forum. Ich habe als (fast) Neuling bei Anmeldung vieles dazu gelernt. Ich lese um Längen mehr als ich schreibe, weil ich oft denke, dass andere das besser erklären können. Naja, ich finde das Forum hilfreich und toll. Gerade die ,,Stammuser" über die alle Jahre gemeckert wird sind meines Erachtens die, die tolle Beiträge bringen und große Erfahrung haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!