Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
weißer Corgi ?
Scheiß die Wand an aber der is ja auf manchen Bildern süüüüß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab' ich auch gerade gedacht! Fehlfarbe hin oder her, dieses Mascara-Augen
LG von Julie -
Dann mußte dit och schreiben
aber mit S** die Wand an,werd ich och noch bei dir im Thread auftauchen,wenn das süße Fellbomberbaby auftaucht
-
Finde die auch super
-
Dann mußte dit och schreiben aber mit S** die Wand an,werd ich och noch bei dir im Thread auftauchen,wenn das süße Fellbomberbaby auftaucht
Noch 9 Tage, nä???
LG von Julie -
-
Ma kurz OT aber wenns nach mir ginge würde der Junge hier einziehen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7880?ref=search
Ich steh auf weiß
-
Noch 9 Tage, nä???
LG von Julie
Kommt uffs Handy in Kalender
-
Der weiße Corgi ist glaube ich nicht weiß, sondern einfach nur sehr hell gelb/beige. Auf manchen Fotos sieht man, besonders wenn man mit dem Kontrast rumspielt, dass er eine breite weiße Blesse hat.
-
Bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte vielleicht interessiert es die ein oder andere und man möchte sich an der Studie beteiligen... Auf der Seite gibt es auch Studien zu anderen Fellfarben-Themen und anderes (auf der linken Seite unter dem Punkt Forschung - Hund).
-
Kennt jemand einen Australian Cattle Dog in Creme? Bislang wurde vermutet, es handelt sich normal um ee, die Tests haben aber gezeigt, dass cremefarbene Cattle Dogs EE auf dem Extension Locus sind.
Um dem unbekannten Farbgen auf die Spur zu kommen, wird EDTA Blut gebraucht, die Studie läuft an der Uni Bern (Prof. Leeb).
Falls jemand einen solchen Hund kennt oder besitzt, bitte PN an mich, in stehe in Kontakt mit den Studienbetreibern.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!