DF-Haushalts-Notdienst
-
-
hat jemand den ultimativen Tipp, wie man Flecken aus Teppichen rausbekommen?
ich hab schon mit schamponieren und dem Roboter ( wir haben so einen Teppichroboter) versucht, aber nix hat geholfen...
raus schneiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat jemand den ultimativen Tipp, wie man Flecken aus Teppichen rausbekommen?
ich hab schon mit schamponieren und dem Roboter ( wir haben so einen Teppichroboter) versucht, aber nix hat geholfen...
raus schneiden
lieber nicht neuer Bodenlegen ist teuer
-
raus schneiden
Was sind es denn für Flecken? Es gibt doch so Fleckentferner speziell für Rost, für Blut, Rotwein etc.
-
Was sind es denn für Flecken? Es gibt doch so Fleckentferner speziell für Rost, für Blut, Rotwein etc.
1x ist mir schwarzer Tee ausgelaufen und 1x hat Jedi Kot verloren und sich reingesetzt. Vlt also Rost, und Rotwein?
-
Was hat der Teppich denn für ne Farbe?
-
-
so ein grün türkis nicht eher hell
-
MMhhh, mein Kollege schwört auf Vanish Oxi...aber da würde ich das vorher lieber mal an nem Mini eckchen ausprobieren...nicht dass du dann weiße Flecken hast...
-
MMhhh, mein Kollege schwört auf Vanish Oxi...aber da würde ich das vorher lieber mal an nem Mini eckchen ausprobieren...nicht dass du dann weiße Flecken hast...
haha dann müsste ich halt den ganzen Teppich damit machen und hätte weißen Teppich. Wobei ist ja auch nicht so Hundetauglich
Danke für den Tipp
-
Gegen Kotflecken hab ich so Enzymzeug speziell für Tier-Dreck. Damit habe ich bisher alle Hundeausscheidungen aus dem Teppich bekommen.
Ich würde vermutlich versuchen, das auch am Schwarztee anzuwenden. Wenn der Teppich nicht aus Naturfasern ist, könnte es sogar klappen.
-
Gegen Kotflecken hab ich so Enzymzeug speziell für Tier-Dreck. Damit habe ich bisher alle Hundeausscheidungen aus dem Teppich bekommen.
Ich würde vermutlich versuchen, das auch am Schwarztee anzuwenden. Wenn der Teppich nicht aus Naturfasern ist, könnte es sogar klappen.
boah super DAnke. Meinst du könntest du mir bitte den Namen mal raussuchen? Das wär super lieb.
Danke und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!