DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Nein, es geht nur um das Aufwirbeln/ Verwirbeln von Kot und Urin der Mäuse, wenn man saugt oder fegt und das dann einatmet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, es geht nur um das Aufwirbeln/ Verwirbeln von Kot und Urin der Mäuse, wenn man saugt oder fegt und das dann einatmet.
Da ist die Gefahr sehr sehr klein
-
Ich habe ein Reißverschlussproblem. Ich will meinen Lieblingsgassimantel einfach nicht in die ewigen Jagdgründe schicken.
Es geht um den "Nippel" den man in das Teil mit dem Zipper steckt.
(versteht ihr, was ich meine?) Der hat sich vom Reißverschluss-Stoff gelöst und hängt unmotiviert in der Gegend, gibt es einen Trick wie ich den wieder mit dem Stoff "verheirate" damit er wieder einfädelbar ist und der Reißverschluss wieder funzt? -
gibt es einen Trick wie ich den wieder mit dem Stoff "verheirate" damit er wieder einfädelbar ist und der Reißverschluss wieder funzt?
Ich weiss keinen aber mein Jäckchen hat das auch
Das kann man mit etwas Geschick auch so zusammenfriemeln und den Reissverschluss zumachen -
@JennyHund : du meinst dieses längliche Metallstück?
-
-
Ich habe ein Reißverschlussproblem. Ich will meinen Lieblingsgassimantel einfach nicht in die ewigen Jagdgründe schicken.
Es geht um den "Nippel" den man in das Teil mit dem Zipper steckt.
(versteht ihr, was ich meine?) Der hat sich vom Reißverschluss-Stoff gelöst und hängt unmotiviert in der Gegend, gibt es einen Trick wie ich den wieder mit dem Stoff "verheirate" damit er wieder einfädelbar ist und der Reißverschluss wieder funzt?Carmen, mach doch einfach mal ein Foto davon
-
Hier sind Reparatursets für das untere Ende von Reißverschlüssen:
-
Katze ist vorhanden
über den Rattler denke ich schon länger nach
Und die lässt zu, dass da Mäuse wohnen? So ein Willnurschmusen-Tiger? Die braucht dringend Verstärkung!
Also, ich bin auch nicht empfindlich, was Tierchen betrifft, aber bevor ich mein Haus mit Mäusen teile halte ich mir lieber einen Stall voll Katzen!
Die Idee mit dem Prager Rattler finde ich super!
-
Schau mal, noch so ein Maus-Garaus:
https://www.der-gardhund.de/Der-Gardhund/Sein-Wesen/
"Als Bauernhund ist er ein Allrounder auf dem Hof, denn er ist ein guter Wachhund, ein exzellenter Mäusejäger, manchmal auch Hasen-, Vögel- und Rehejäger (Info dazu weiter unten)"Den Gardhund habe ich durch dieses Forum entdeckt.
-
Schau mal, noch so ein Maus-Garaus:
Ich brauche wenn schon ein handtaschenkompatibles Hundchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!