DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Versuchs mal mit Durchzug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
.
Das kann man über usb aufladen und an die Lampe oder so hängen. Bei uns funktionierts ganz gut, und Licht hat man abends auch noch. -
Du hast doch Katzen....sind die nicht auf Fliegen konditioniert? Hier läuft das so: Fliegen im Schlafzimmer, Lilly und Fee im Katzenzimmer. Ich rufe Fliege, die beiden kommen angerannt, wie Rennsemmeln, arbeiten jagdlich erfolgreich zusammen, killen die Fliege und teilen schwesterlich die Beute
-
Wirkt nicht gut genug.
Leider!Das kann man über usb aufladen und an die Lampe oder so hängen. Bei uns funktionierts ganz gut, und Licht hat man abends auch noch.
Klappt das auch tagsüber? Fliegen sind ja nicht nachtaktiv.
Ich hab' so ein Zackbumm aber tagsüber? Ich probier's!Du hast doch Katzen....sind die nicht auf Fliegen konditioniert?
Mein Hauptfliegenkliller lebt leider nicht mehr.
Aber auch sie wäre bei dieser Anzahl überfordert gewesen.
Wir haben in Küche, Büro und Lounge in ganz kurzer Zeit gut 50 Fliegen gekillt (jaaa wir zählen mit)
Ich bin unter die Dusche, komme danach wieder in die Küche und es sah aus wie vorherwieder so viele Fliegen da.
Da helfen auch keine Katzen mehr -
Wirkt nicht gut genug.
LeiderLege Gammelfleisch oder einen alten Fisch draussen hin, dann sind die schnell aus der Wohnung raus
-
-
Fliegengitter??
-
Fliegengitter??
Hab ich. Die kommen sehrwahrscheinlich durch undichte Stellen im Täfer oder so.
In der Menge können die gar nicht durchs Fenster reinkommen, das macht einfach keinen Sinn. -
-
Was ist denn Täfer?
Ich sprühe die Türrahmen mit so einem Chrysanthemen Zeug ein... das Al Faras ist aber auch super
-
Was ist denn Täfer?
Ich sprühe die Türrahmen mit so einem Chrysanthemen Zeug ein... das Al Faras ist aber auch super
Al Faras ist doch Chrysanthemenzeugs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!