DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Mach' doch mal ein Foto von dem Teil... oder vielleicht kann man über google ein Bild finden (Hersteller/Modell)
ich bin zwar nur SchneiderTochter aber man kann viel "umstricken" lassen wenn man eine Schneiderin des Vertrauens hat?!
Die arme Wurst wird jetzt gerettet
unbedingt!!!
(ich würde sie sofort "nachwaschen" - gucken kannst Du auch wenn sie nicht mehr stinkt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Gummis kann ich selbst austauschen, wird zwar sicher nicht so hübsch wie vorher, aber wird schon gehen.
Jetzt trocken sieht man von der Verfärbung nur noch was, wenn man es weiß, den Rest krieg ich auch noch hin!
Ich hab schon bei JeansFritz geguckt,ob es die Bluse noch gibt, das Modell ist allerdings schon zwei Jahre alt und nicht mehr erhältlich. -
schau mal bei ebay
-
Hallo, ich habe ein Problem
.
Ich habe letztens aufm Balkon meinen schwarzen Spiegel weiß lackiert und weil ich so ne faule Sau bin, hab ich natürlich nix untergelegt und wie eigentlich zu erwarten war, ordentlich gesaut.
Meinen Freund hat fast den Schlag getroffen und er meint, das kriegen wir jetzt nie wieder ab und war so gar nicht begeistert von meinem Werk. So von wegen "Mimimi Mietwohnung, mimimi klappt's noch, mimimi super gemacht..."
.
Ich habe vehement widersprochen und gesagt, das geht ganz easy going wieder ab und er soll bloß abwarten, das werde ich ihm schon zeigen.
Also. Wie kriege ich die Spuren beseitigt?Nagellackentferner hab ich schon versucht, da hat sich nix getan...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Hier die Spuren meines Werks..
-
Abschleifen?
L. G. -
-
je nach Untergrund kannst du Verdünnung oder (bei kleineren Flecken) Nagelackentferner probieren.
Falls es der HausVerputz sein sollte würde ich es überstreichen.
-
Ich glaube, das könnten Beton sein
. Die Platten sind ziemlich rau. Habe Nagellackentferner drauf gekippt und geschrubbt. So das ganz oberflächliche geht minimal ab, aber alles was so zwischen den rauen Partikel hängt, bleibt unbeeindruckt.
Ich bin ne tote Frau.
-
Hier die Spuren meines Werks..
Vielleicht hilft dir das hier:
-
Drahtbürste?
-
Mach mal ein Bild!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!