DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Lederfett habe ich da, schon alleine wegen den Lederhalsbändern.
werde es heute Abend mal ausprobieren, hoffe es klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lederfett habe ich da, schon alleine wegen den Lederhalsbändern.
werde es heute Abend mal ausprobieren, hoffe es klappt.Hat leider nichts geholfen. Die Ecken rollen sich nach wie vor hoch.
Wer also noch Ideen hat, immer her damit -
Roll es in die andere Richtung ein und halte es ne Weile so. Wie mans mit Postern macht wenn die aus der Rolle kommen.
Oder kleb was dünnes drunter, was es beschwert. Vielleicht 50 Cent unter jede Ecke? -
Fetten und Türstopper drauf. Du hast vermutlich nur die rollenden Ecken gefettet- die Spannung, die das Rollen verursacht, kommt meistens aus den Längen. Weißt du, wie ich meine? Im Prinzip gehört das Fell gespannt.
-
Unsere Tochter hat sich Kaugummi in ihr Lieblingkleid eingearbeitet :|
Wie bekommt man das wieder raus? Tiefkuehler hat nicht funktioniert... -
-
Doch, aber man braucht Geduld, Starry.
Ich habs nass gemacht und dann 2 Tage im Tiefkühler gelassen, dann konnte ich das meiste rausbrechen und die Reste hab ich mit Waschbenzin übergossen und ab in die Waschmaschine. Ging alles raus. -
Ok, dann versuch ich es mit etwas Wasser drueber. Danke.
Es lag nun 18Std im Tiefkuehler, aber ich uebe mich dann mal weiterhin in Geduld -
Ohja, je nach Dicke des Kaugummis dauert das wirklich lange!
Aber es lohnt sich, kleine Reste gehen eben problemlos in der WaMa weg, nur so Brocken eben nicht. -
Eisspray geht auch.
-
Eisspray habe ich nicht, werde ich mir aber merken. Danke!
Mit Wasser und Tiefkuehlfach hat es funktioniert. Danke nochmal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!