DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ah Schlämmkreide hab ich sogar hier für Hundezähne. ^^
Das werd ich probieren.(Zahnpasta hab ich natürlich auch... Aber wenn Schlämmkreide geht nehm ich die lieber)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schlämmkreide klappt prima!
Jetzt sieht mein Ceranfeld schon viel, viel besser aus. Ein bisschen eingebranntes ist zwar noch da, aber da hatte ich heute keine Lust mehr zu. -
Vielleicht kein Notfall aber das ist ja Ansichtssache
Falls es nicht passt, lösche ich es wieder ...
Eben ist unser Staubsauger kaputt gegangen. Das war ein Dyson Animalpro, der Älteste, wir hatten ihn gebraucht vor etwa einem Jahr gekauft.
Nun sollte eigentlich wieder ein Dyson her aber finanziell ist es momentan doch eher ... naja ein neuer Animalpro ist nicht drin.
Ein normaler Dyson ist ja um einiges günstiger, könnt ihr was zum Unterschied sagen zwischen den Beiden? Wir haben keinen Teppichboden, nur ein paar Läufer.
Vielleicht reicht da ein Standardsauger oder wird der mit den Haaren nicht so fertig?
-
Mein Dyson ist 5 oder 6 Jahre alt. Der Unterschied vom Animal-Pro zum normalen war damals der Hepa-Filter und die Rotorbürste. Keine Ahnung ob das bei den aktuellen Modellen auch noch so ist. Die Rotorbürste brauchst du auf glattem Boden nicht. Ob du auf einen Hepa-Filter verzichten kannst, musst du selbst wissen.
-
Hey, danke!
Die Rotorbürste hätten wir ja von unserem Alten, da gibt es scheinbar Adapter für.
Auf den Filter könnten wir wohl verzichten.Ist die Saugleistung also in etwa die Gleiche? Ach, selbst gefunden, in der Tat.
-
-
Zum Thema Staubsauger gibt es auch einen eigenen Thread.... Da haben viele ihre Erfahrungen berichtet.
Gruss
Gudrun -
hallo ihr Lieben!
ich habe seit heut früh Eiter am Zahnfleisch neben dem Schneidezahn. so wie ein Eintersackerl. hab gedacht das drück ich auf und es geht weg. tut es nicht.
hat jemand ein Hausmittelchen dagegen? möchte ungerne Antibiotika nehmen. -
Calendula könnte helfen...wenn du Pech hast ist es aber eine Fistel von einem Zahn ausgehend ...
-
neeeein das ist sicher nix schlimmes nein nein. Zahnarzt geht sich die Woche einfach nicht aus
-
Sagt mal, wenn ich meine Wäsche aus der Wama nehme, hängen da immer noch so viele Hundehaare dran. Gibt's da irgendeinen Trick? Alles in den Trockner werfen geht leider nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!