-
-
Hallo zusammen,
habt ihr für eure Hundis Geschirre aus Leder ? Ich finde bei Hunter nur Ledergeschirre für kleine Hunde
Gibt es die nur für kleine Rassen ?Wo finde ich günstige Geschirre aus Leder für meinen Labbi :?
Ich hätte gerne eins in braunBin schon gespannt auf eure Antworten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen grossen Hund, aber kein Ledergeschirr.
Es gibt zwar schon welche, aber wie Du scheinbar bemerkt hast nicht billig
Du koenntest Dir bei blaire und anderen Shops ein massangefertigtes machen lassen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also ein Ledergeschirr hab ich nur für den kleinen.
Aber ich kenn eine Seite die auch für Große Hunde Ledergeschirre verkaufen und das recht preisgünstig, gibt es in 6 Farben und ist Echtleder:
http://www.sir-jack.de/epages/…ieten%2050cm%20schwarz%22 -
Zitat
Hallo zusammen,
habt ihr für eure Hundis Geschirre aus Leder ? Ich finde bei Hunter nur Ledergeschirre für kleine Hunde
Gibt es die nur für kleine Rassen ?Wo finde ich günstige Geschirre aus Leder für meinen Labbi :?
Ich hätte gerne eins in braunBin schon gespannt auf eure Antworten !
Günstig nicht gerade, aber ich hab Teddys Ledergeschirr bei blaire.de bestellt. :) -
Super vielen Dank für eure Antworten !
ZitatAlso ein Ledergeschirr hab ich nur für den kleinen.
Aber ich kenn eine Seite die auch für Große Hunde Ledergeschirre verkaufen und das recht preisgünstig, gibt es in 6 Farben und ist Echtleder:
http://www.sir-jack.de/epages/…ieten%2050cm%20schwarz%22
Das wäre ja klasse, nur leider finde ich die Nieten nicht so schön
Ich suche nur ein einfaches Geschirr ohne Schnick-Schnack.Mist, fast wäre es perfekt!
Ich hoffe auf weitere so tolle Tipps -
-
Hast du mal bei blaire.de geschaut?
Da kannst du dir das Geschirr selbst zusammen stellen ohne 'Schnick Schnack'. -
Hast du mal im FN geschaut? Unserer haut grad alle möglichen Sachen von Hunter recht günstig raus, auch Ledergeschirre in groß. Man muss halt Glück haben, um eins zu erwischen...
-
Zitat
Hast du mal im FN geschaut? Unserer haut grad alle möglichen Sachen von Hunter recht günstig raus, auch Ledergeschirre in groß. Man muss halt Glück haben, um eins zu erwischen...
Mal ne Frage, was ist FN
Hört sich aba super an -
-
Zitat
Mal ne Frage, was ist FN
Hört sich aba super anOh, sorry, der Fressnapf ist das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!