Fenrier wer füttert diese Sorte?

  • Hallo!
    Bin durch dog forum auf die Seite von bestes Futter.de gekommen. Mich würde die Sorte Fenrier interessieren. Wer füttert Fenrier und kann mir kurz darüber berichten?

  • Hallo,
    ich fütter zwar nicht das "Fenrier", jedoch das "Magic" und "Giant" von BestesFutter. Bin seeeeeeeehr zufrieden damit. Hundedame (sonst wirklich sehr wählerisch) frisst es gerne und sieht gut aus. Gesundes, glänszendes Fell, optimale Verdauung und eine sehr schöne Figur.
    Ich kann das Futter von BestesFutter nur empfehlen!
    LG
    Mareike

  • Von der Zusammensetzung war ich auch recht angetan, jedoch war die Akzeptanz nicht so der Hit! Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass das Fell sich zum Negativen veränderte! Füttere jetzt Arden Grange, und muss sagen, dass das Fell noch nie so seidig und weich war ( und ich habe schon vieles ausprobiert) Arden Grange enthält Mais, dass ja bei vielen nicht so positiv ankommt! Die Verwertbarkeit des Futters überzeugt mich aber trotzdem, und Bonny frisst es sehr gerne! Ich füttere nur morgens TF, am Abend gibt es püriertes Obst und Gemüse, Frischfleisch, Fisch oder Dosenfleisch( momentan Rinti), Joghurt, Hüttenkäse oder Quark, mal ein Eigelb, etwas Lachs,-oder Leinöl, das ganze gemischt mit Shorgumhirse oder Haferflocken! Aber wie gesagt, mein Eindruck über Fenrier muß nicht bei allen so sein! Bei schwarzem Fell fällt einen Veränderung gleich auf, kann bei anderen ganz anders sein!

  • Ich fuettere meinen Corgis seit 3 Wochen bestes futter: der 2,5 jaehrige bekommt "magic banane" der 8 Mon. alte Hund "youngster". Habe ueber fenrier auch schon nachgedacht, ist aber erst fuer den ausgewachsenen Hund gedacht. Weil der juengere unter Juckreiz leidet, der bisher keine Ursache gefunden hat, werde ich wohl mit 12 Mon. mal auf fenrier mit Banane umstellen. Habe beim Wechsel zwischen Arden grange und bestes Futter geschwankt, klang beides gut. Habe mich jetzt mal fuer bestes Futter entschieden. Was mir nicht gefaellt, ist die unvollstaendige Deklaration des Inhaltes. Es fehlen die Prozentanteile der Vitamine etc. ERst nach tel. Nachfragen bekam ich hier Antworten, wenn auch die Beratung sehr gut ist, leider ist auch die Verpackung nicht ideal, beide sorten haben die gleiche Farbe und Aufmachung der Tuete, lediglich ein Aufkleber unterscheidet die Sorten, auch die Brocken haben die gleiche Form und Farbe, man kann sie leicht verwechseln, und die Tueten haben keine Verschlussmoeglichkeit.
    Schade. Das waere im Preis eigentlich noch drin gewesen.
    Bisher vertragen meine Hunde das Futter sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!