Futterfrage

  • Hab mich jetzt dazu entschlosses es mit BARF zu probieren. Da muss ich mich jetzt gründlich einlesen. Für so einen kleinen Hund is es gar nicht so einfach einen kleinen Rinder- oder Kalbsknochen zu finden, das sind ja rießen Dinger :D Naja wird schon werden. Ich muss mich auch etwas überwinden, mir ekelt es so schon von rohen Fleisch und wenn ich zu sehe wie mein Hund das frisst wird mir ganz anders ;) Das ist aber nun mal die Natur des Hundes und daran werde ich mich nach einer Zeit schon gewöhnen. Ich liebe ja meinen Hund und tu alles damit es ihr gut geht.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Futterfrage* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich würde es bei deiner kleinen Maus wirklich mit kochen und nicht mit roh probieren. Wenn bereits Rinderhack, das normalerweise sehr gut vertragen wird, wieder hoch kommt, kann ich mir vorstellen, dass Pansen, Knochen und Co ihr noch viel schwerer im Magen liegen.


      ..wir füttern selbst roh (also das fleisch, Gemüse, Kohlenhydrathaltige Sachen gekocht), aber mein Hund hat auch nen Schweinemagen

    • Wir haben es jetzt mal mit BARF probiert. Wir haben mit Fleisch angefangen was normalerweise gut vertragen wird und ich muss sagen es klappt super. Sie frisst endlich wieder mal gerne und der Kotabsatz ist echt spitze. Sie verträgt es bis jetzt echt super. Ich werde es jetzt weiter mit BARF versuchen, mal schaun wie es klappt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!