Futterfrage
-
-
Hab mich jetzt dazu entschlosses es mit BARF zu probieren. Da muss ich mich jetzt gründlich einlesen. Für so einen kleinen Hund is es gar nicht so einfach einen kleinen Rinder- oder Kalbsknochen zu finden, das sind ja rießen Dinger
Naja wird schon werden. Ich muss mich auch etwas überwinden, mir ekelt es so schon von rohen Fleisch und wenn ich zu sehe wie mein Hund das frisst wird mir ganz anders
Das ist aber nun mal die Natur des Hundes und daran werde ich mich nach einer Zeit schon gewöhnen. Ich liebe ja meinen Hund und tu alles damit es ihr gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe jetzt echt überlegt für Trixi zu kochen. Wenn ich Rinderhack zuhause habe koch ich es ihr manchmal und das frisst sie dann auch richtig gerne,
Hi,
für den Hund zu kochen wäre doch eine gute Idee. Das machen hier viele und du hast als Selberkocher sehr viele Möglichkeiten, deinen Hund gesund und ausgewogen zu ernährenaber sobald ich es ihr roh gebe, kommt das ganze eine Stunde später wieder hoch. Vielleicht weil sie roh einfach nicht kennt?
Warum willst du dann roh füttern.....wenn es dein Hund offensichtlich gar nicht verträgt? Schau doch einfach mal im Koch-Thread vorbei....ohne dich irgendwie verpflichtet zu fühlen. Für einen kleinen Hund eine schmackhafte Mahlzeit zu kochen ist jetzt nicht superschwer und vielleicht macht es dir auch noch SpaßLG
-
Hallo,
ich würde es bei deiner kleinen Maus wirklich mit kochen und nicht mit roh probieren. Wenn bereits Rinderhack, das normalerweise sehr gut vertragen wird, wieder hoch kommt, kann ich mir vorstellen, dass Pansen, Knochen und Co ihr noch viel schwerer im Magen liegen.
..wir füttern selbst roh (also das fleisch, Gemüse, Kohlenhydrathaltige Sachen gekocht), aber mein Hund hat auch nen Schweinemagen
-
Wir haben es jetzt mal mit BARF probiert. Wir haben mit Fleisch angefangen was normalerweise gut vertragen wird und ich muss sagen es klappt super. Sie frisst endlich wieder mal gerne und der Kotabsatz ist echt spitze. Sie verträgt es bis jetzt echt super. Ich werde es jetzt weiter mit BARF versuchen, mal schaun wie es klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!