Willkommen in der Welt der Pippi Tollfinder :D
-
-
Heute ist der zweite Tag mit meinem Schisser.Die Welt ist noch ziemlich aufregend und alles ist neu und bereitet Angst.Andere Hundebegegnungen waren bis jetzt das Highlight.Man merkt richtig das er dann etwas sicherer läuft.
Als Mensch läuft man dann mit ganz anderen Augen durch die Wiesen und wie toll alles ist,,uiiiiiiiii ein Auto juchey wie toll,eine Ente jaaa feiiin eine Ente,ooooooh Pippi gemacht jaaaa feiiiiin *tanz*"Man freut sich halt über die kleinen Sachen im Leben,dann selbst über eine gemachte Pippipfütze im Park
Ich werd warscheinlich bald eingewiesen ,,ein Mann mit Laufstöcken juhuuuu feiiin" ( der Blick des Mannes allein hat mir schon verraten,dass er denkt ich hab nicht alle Tassen im Schrank.Aber für Hund macht man sich doch gern mal zum Hampelmann 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi....so ist es!
Viel Freude weiterhin!

-
Danke ,werden wir bestimmt haben

-

und wie schnell man dann seine Meinung ändert.
Wenn der Zeitpunkt kommt wo der kleine herzige Welpe zur Terrortöle mutiert und man ihn am liebsten
im Wald an einen Baum binden möchte
Oder sich wünscht sagen zu können: "da ist nicht meiner"
Genieß die Zeit bis zur Pubertät

-
Jaaa, ich kam mir am Anfang auch toll vor. Wobei ich mich wie Bolle über korrekt gesetzte Häuflein und Pfützchen freue, aber ganz sicher nicht darüber, dass Madame jedes verdammte Auto, jeden Spaziergänger und jeden Radfahrer anstarren muss wie ein lila gepunktetes Kamel. So kommen wir nämlich nicht vom Fleck :)
Also so menschlichen Alltagskram, den bestaune ich nicht mit ihr - der soll schnell (und hoffentlich bald..! Bitte!!) normal werden. Aber wenn sie etwas gut macht (sofort beim ersten auffordern weiterlaufen, obwohl etwas ach-so-spannend ist, oder am Anfang auch die Pipipfützchen) freue ich mich gern.
Man muss sich wirklich nicht wundern, dass die Leute einen für etwas Banane halten, wenn man solche Welpenparties auf der Straße feiert... Aber eigentlich macht man es ja wirklich gern..!Also genießt eure erste(n) Woche(n), sie sind was besonderes und sooooo schnell vorbei..!
-
-
Er ist ja schon zwei
Aber er kennt alles nicht,deswegen müssen wir wohl von null anfangen -
ach sooooooooooooooo,
na gut dann gilt das für die Zeit wo er merkt wie gut er es bei Dir hat

Das ist dann so ähnlich wie Pubertät

-
Ich befürchte das kommt ganz schnell

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!