Wie lange spielt man mit einem Welpen?
-
HelfCabor -
9. August 2012 um 14:23
-
-
Zitat
OT: Wie sehen denn Erlebnisspaziergänge so bei euch aus? Vielleicht kann ich ja die ein oder andere Idee klauen...

Bei uns sah/sieht es so aus:
- wir gehen los und wissen nicht wohin
- wir laufen zum Wasser und spielen da etwas
- wir machen Nachttouren
- wir balacieren über Baumstämme
- wir legen uns auf eine Wiese und kuscheln
- wir gehen in die Stadt
- wir gehen spontan im Regen raus und freuen uns
- wir gehen in die alte HeimatAll solche Sachen, die nicht so viel mit Erziehung (natürlich indirekt schon aber...) zu tun haben, aber beiden (Hund wie Halter) sehr Spass machen und eben nicht alltäglich sind :)
Fotos kannst Du bei http://www.fotos-hochladen.net hochladen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange spielt man mit einem Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst die Bilder zB bei tinypic oder fotos-hochladen.de hochladen und dann mit dem Link für Foren (da steht [IMG] vor) hier einfügen :)
Oh welcher denn? Pinewood? Wenn ja, hier im Forum ist noch eine kleine Pinewood.
-
Zitat
OT: Wie sehen denn Erlebnisspaziergänge so bei euch aus? Vielleicht kann ich ja die ein oder andere Idee klauen...

draussen: Z. B. Versteckspiele ... durch Baumhöhlen krabbeln ... auf umgestürzte ( stabile ) Baumstämme krabbeln und darüber balancieren ... um Gegenstände Slalom laufen ... im Gras verstecken und den Hund dann rufen ... Blümchen schnuppern ... etc. etc. etc..drinnen ( falls mal Schmuddelwetter ist
Z. B. Spielzeug suchen ... unter Stühle krabbeln ... in der Wohnung verstecken und den Hund dann rufen ... Leckerchen ( Spielzeug ) unter umgedrehten Schüsseln / Kartons verstecken ... mit raschelnden Gegenständen spielen ... etc. etc. etc.. -
Also unsere Hundetrainerin sagte: Die Anzahl der Wochen (quasi 9 Minuten) + 5 Minuten :)
Viel Spaß
-
Danke
das sind echt cooooooooooooooooooooooooooooole suuuuuuuuuuuuuuuuuuper spannnnnnnnnnnnnnnnende tipps von echt, groß artig DANKE DANKE
-
-
Ich sag auch mal DANKE!
Tolle TippsDas ein oder andere machen wir auch schon - und vom Rest probiere ich dann jetzt mal was aus...

-
Ich kann keine Bilder Hochladen
Kann mir einer helfen
Danke -
Zitat
Ich kann keine Bilder Hochladen
Kann mir einer helfen
Danke
Das Bild auf 640x480 verkleinern, abspeichern und dann z. B. hier: http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen. -
Oder Du aenderst von "nicht skalieren auf "640x480" und nimmst dann den Forenlink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
DANKE

Für eure Hilfe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!