20% SSV bei Zooplus.de
-
-
Kannst Du mir morgen dann nochmal Bescheid sagen, ob Du sie vergleichbar findest oder eher nicht.
Meine hat ja schon ein RidgiPad, aber da grade die 20% sind, würde es sich halt lohnen. Es wäre ja "nur" das Nachtbett. Den ganzen Tag liegt sie im RidgiPad
Ich kann das (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…probleme/137764) empfehlen, aber die Form und das "Rückenpolster" hat mir nicht so gut gefallen
ausserdem hatten wir es scheinbar etwas zu klein bestellt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 20% SSV bei Zooplus.de*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kannst Du mir morgen dann nochmal Bescheid sagen, ob Du sie vergleichbar findest oder eher nicht.
Meine hat ja schon ein RidgiPad, aber da grade die 20% sind, würde es sich halt lohnen. Es wäre ja "nur" das Nachtbett. Den ganzen Tag liegt sie im RidgiPad
Ich kann das (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…probleme/137764) empfehlen, aber die Form und das "Rückenpolster" hat mir nicht so gut gefallen
ausserdem hatten wir es scheinbar etwas zu klein bestellt 
Das RidgiPad hat Murphy auch, bevorzugt aber deutlich die Kudde.
In den letzten Monaten hat Quintus sich öfter mal in die Kudde gelegt weshalb ich jetzt mal versuchen möchte ob er ein Bettchen neben meinem Bett annimmt. Mal schauen.Ich melde mich morgen noch mal wenn ich es in Augenschein genommen habe.
-
Zitat
Hat jemand dieses Bett und kann es mir empfehlen? (55kg-Hund)
Das habe ich bestellt mit dem olivgrünen Bezug im Set, es ist gestern angekommen. Ich finde es sehr gut, allerdings werde ich noch das Kissen bestellen, damit es ein bisschen weicher ist. Der Rand macht einen sehr stabilen Eindruck, ist allerdings nichts zu fest, Paco liegt halb im Bett und halb auf dem Boden, also muss der Rand sehr bequem sein
Gestern war er noch ein wenig skeptisch, jetzt liegt er nur noch drin. -
Nur kurz zur Ridgipad und Kudden Diskussion: Es gibt von Barabas ein tolles (und relativ günstiges) Wellnessbett.

-
Dieses rechteckige Kissen für die "hygienischen Hundebetten" ist super bequem, aber definitiv ein Drecksammelbecken.
Den Kuschelbezug und den direkten Bezug kannn man waschen, aber das Schaumstoffinnenleben ja nicht.
Hat da jemand einen Tipp?
Mittlerweile (nach ca. 6 Monaten) find ichs eklig.... -
-
Zitat
Du kannst (andere auch
) auch auf 25% kommen :)20% SSV
2% Bankeinzug
3% SparplanSo werde ich es zumindestens machen :)
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
25% sind ja schon mal nicht schlecht, aber 30% wären natürlich noch besser
Hat denn zufällig schon jemand angefragt, ob sich das kombinieren lässt? Sonst schreibe ich denen gleich mal eine Mail, in der Hoffnung, dass ich bis morgen eine Antwort habe.
Diesen Sparplan muss man kaufen, richtig? Gehen auch mehr als 3%? Und was kostet das dann so ungefähr? Gilt das dann für ein Jahr oder bis zum Ende des Kalenderjahres?ZitatHat jemand dieses Bett und kann es mir empfehlen? (55kg-Hund)
Um dieses Bett geht es bei mir auch. Bei einem Modell ist der Preis mittlerweile wieder gesunken, leider ist es die falsche Farbe.
-
Ich habe den Bezug von dem Bett gerade das erste Mal abgesaugt, ging super. Das mit dem Kissen werde ich dann wohl aber lassen und mich nach einer (waschbaren) Alternative umsehen.
-
Zitat
25% sind ja schon mal nicht schlecht, aber 30% wären natürlich noch besser
Hat denn zufällig schon jemand angefragt, ob sich das kombinieren lässt? Sonst schreibe ich denen gleich mal eine Mail, in der Hoffnung, dass ich bis morgen eine Antwort habe.
Diesen Sparplan muss man kaufen, richtig? Gehen auch mehr als 3%? Und was kostet das dann so ungefähr? Gilt das dann für ein Jahr oder bis zum Ende des Kalenderjahres?zb. von heute 13.08.2012 bis zum 13.08.2013 bzw 13.08.2015
Ja, es gehen auch 5% Sparplan :)ZitatUm dieses Bett geht es bei mir auch. Bei einem Modell ist der Preis mittlerweile wieder gesunken, leider ist es die falsche Farbe.
Habe mich gerade erschrocken, ja, der Preis ist gut gesunken :) Die Farbe ist mir nicht sooo wichtig...
-
Zitat
Das habe ich bestellt mit dem olivgrünen Bezug im Set, es ist gestern angekommen. Ich finde es sehr gut, allerdings werde ich noch das Kissen bestellen, damit es ein bisschen weicher ist. Der Rand macht einen sehr stabilen Eindruck, ist allerdings nichts zu fest, Paco liegt halb im Bett und halb auf dem Boden, also muss der Rand sehr bequem sein
Gestern war er noch ein wenig skeptisch, jetzt liegt er nur noch drin.Ich habe 2 der Betten, eines seit 3 Jahren ... 2 Dobermänner fühlen sich darin pudelwohl - auch ohne extra weiches Kissen. Ich habe nur für die kältere Jahreszeit den Überzug geholt, ansonsten wird es lieber nakelig angenommen, weil es dann im Sommer auch kühler ist. Zu reinigen ist es ganz hervorragend ... einfach ausklopfen und alle Jubeljahre mal auswischen.
-
Heute (leider auch wirklich nur heute) gibt es 233 Bonuspunkte gratis.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!