Cala kann nicht mehr aufstehen!
-
-
Na Gott sei Dank!
Prima, dass ihr die Schmerzmedis gut helfen. Ich musste bei Deiner Beschreibung nämlich leider sofort an den Hund einer Freundin denken, der mit nem schlimmen Bandscheibenvorfall sehr lange gekämpft hat...
aber gut, lassen wir das!Erholt Euch beide von dem Schrecken, alles Gute weiterhin für Cala!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie geht es euch heute?
-
Ja, wie geht`s? Ich bin auch froh, dass es Cala besser geht!
-
Huhu!
....nett dass ihr nachfragt!
Die Wirkung der Spritzen lässt nach, das merkt man ihr schon ein wenig an, aber sonst ist alles soweit ok!
Telefoniere gegen 12 nochmal mit der Klinik.Habe das Biest gerade gefüttert, jetzt pennt sie neben mir ein bißchen rum.
Gegen Mittag gibt es dann die erste Rimadyl Tablette.
-
Zitat
Gegen Mittag gibt es dann die erste Rimadyl Tablette.
Ich hab das grad erst alles gelesen....OMG, was für Oberhorror :solace: , freu ich mich das ihr auf dem Weg der Besserung seit !!!
Was ich noch kurz zum Remadyl sagen will: Wenn es sich herausstellt, dass sie das längere Zeit nehmen muss (weil Schmerzen sonst zu doll), hab bitte ein Auge auf die Leberwerte !
Bei der DSH meiner Eltern sind die Werte nach knapp 4 Wochen (täglich eine Tablette) dermaßen schlecht gewesen, dass sie was anderes nehmen mussten und es reagieren wohl einige Hunde so ! Aber klar, gegen dolle Schmerzen musst du jedenfalls was geben !Gute Besserung an die Maus !
-
-
Zitat
Ich hab das grad erst alles gelesen....OMG, was für Oberhorror :solace: , freu ich mich das ihr auf dem Weg der Besserung seit !!!
Was ich noch kurz zum Remadyl sagen will: Wenn es sich herausstellt, dass sie das längere Zeit nehmen muss (weil Schmerzen sonst zu doll), hab bitte ein Auge auf die Leberwerte !
Bei der DSH meiner Eltern sind die Werte nach knapp 4 Wochen (täglich eine Tablette) dermaßen schlecht gewesen, dass sie was anderes nehmen mussten und es reagieren wohl einige Hunde so ! Aber klar, gegen dolle Schmerzen musst du jedenfalls was geben !Gute Besserung an die Maus !
Dann kann man ausserdem mit Mariendistel unterstuetzen. -
@BestFriend...werde das im Hinterkopf behalten, danke!
Cala geht es heute nicht so gut.
Ich hatte die blöde Idee, kurz mit ihr ins Feld zu gehen und 100 Meter zu gehen. Sie war so unausgelastet, dass sie draußen Gespenster sah, permanent ne Bürste hatte und einen auf dicke Hose machte...Naja, es war zu früh, aus Fehlern lernt man. Jetzt habe ich sie für strikte Ruhe auf ihren Platz geschickt.
Das ist übrigens Calas Beschäftigungsbatterie (sponsored by einer netten Hundetrainerin):
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich lese es jetzt erst...
Ich druecke Euch beiden auch die Daumen und schont Euch. In ein paar Wochen/Monate koennt ihr dafuer dann wieder spazieren gehen.
So viele Denkspiele :) frohes ausprobieren :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das ist schade, Kathi! Wie sieht die weitere Behandlung aus...außer Schmerztabletten und Ruhe!?! Auf jeden Fall ganz liebe Knuddler an die arme Vierpfote und auch an dich, schließlich leidet Frauchen mit, nicht wahr?
-
Zitat
Das ist schade, Kathi! Wie sieht die weitere Behandlung aus...außer Schmerztabletten und Ruhe!?! Auf jeden Fall ganz liebe Knuddler an die arme Vierpfote und auch an dich, schließlich leidet Frauchen mit, nicht wahr?
Ja, das stimmt! :/
Es gibt keine weitere Behandlung. Wollte Cala eventuell am Donnerstag nochmal vorstellen.
Heute waren wir ganz ganz kurz im Wald und es ging Madame gut genug um in einem unbeobachteten Moment lecker Menschensch... aus einem Taschentuch zu fressen!
Sonst ist alles in Ordnung, Cala pennt viel, freut sich sonst über jede Beschäftigung, wird immernoch die Treppen in den dritten Stock hoch und runter geschleppt....ja, ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung!
Morgen telefoniere ich nochmal mit der Klinik.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!