• Hallo!
    Welches Frontline hast du genommen? Das normale kannst du vergessen. Frontline Combo hilft noch ganz gut.
    Prac-tic hatte ich auch schon mal. Meine Hunde vertragen einen Wirkstoff jedoch nicht. Ist im Prinzip fast das Gleiche wie Exspot. Sollte eigentlich recht schnell wirken.
    Problem istnur, dass ein Großteil der Flöhe ja gar nicht auf dem Hund sitzen. Wir haben auch letztens 3 Wochen gekämpft. Wir hatten hartnäckige Sandflöhe.
    Zur Not musst du mal einen Fogger einsetzen, falls du sie nicht los wirst.

Viel Erfolg!!!

• Nur mal ganz doof gefragt: Warum verdammt gehst du mit einem Hund, wo du nicht genau weißt ob er noch flöhe hat, auf eine Spielwiese? ! von mir würdest du was zu hören bekommen als anderer Hundehalter!
    Bin ich jetzt falsch gestrickt? :shock:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Da hast du Recht. Vielleicht sollte man sich dann noch ein paar Tage von anderen Hunden fern halten-

Leider weiß man ja selten, dass der andere Hund Flöhe hat. Aber ganz nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid hat man beim nächsten ´Treffen ein gemeinsames Gesprächsthema.

Ich lasse meine Hunde auch z.B. nicht mehr ausfremden Näpfen trinken. Nachdem auf dem Hundeplatz mal eine heftige Halsentzündung rum gegangen ist, als win verantwortungsloser Halter mit seinem Hund auf den Platz kam und der dann aus einem der Wassernäpfe getrunken hat.

• 1. Was ist eiin Fogger?
    2. Es ist eine inofizielle Wiese und da gibt es keine festen Zeiten und oft genug bin ich da mit Teddy alleine, ansonsten wissen die Leute bescheid, mit deren Hunde Teddy spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!