Flöhe
-
-
Leider hat es Teddy wieder mal erwischt. Flöhe! Ich bin kein Freund von Chemiekeulen, doch nach einem Fehlversuch mit Behaphar muss ich wohl oder übel auf Frontline zurück greifen. Nun meine Frage wie lange sollte der Abstand sein. Wie lange sollte ich warten bis ich Frontline anwende? Im Moment bekämpfe ich die Biester mit einem Flohkamm und mit Flohshampoo, das leider auch nicht gewirkt hat. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn Teddy kratzt sich öfters mal. Vielen DankLiebe Grüße Teddy und Manus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Flöhe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir war eine einmalige Anwendung genuegend. Du muesstest halt Decken, Teppich,ect so heiss wie moeglich waschen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Advantage (Nicht Advantix!) als Spot On gemacht und dem Umgebunsspray von PHA: http://www.p-h-a.de/de/produkte/hu…bungsspray.html
-
Vielen Dank, doch das war nicht meine Frage. Ich habe Behaphar am 31.07. 2012 auf seinen Nacken geträufelt und es hat nicht gewirkt. Meine Frage wann kann ich frühstens Frontline auftragen? Inzwischen habe ich Teddy gebadet und das Zeug abgespühlt.
-
Achso. Dann habe ich es falsch verstanden. Ich wuerde den TA anrufen und fragen. Ich habe damit keine Erfahrungen. Evtl meldet sich hier nochmal jemand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Kann ja passieren

-
Keiner hat einen Tipp für mich?
-
Um die Uhrzeit schläft ein Großteil der Gemeinde.
Warte bis morgen vormittag ab und Du wirst einige Antworten diesbezüglich kriegen.

-
Guten Morgen und vielen Dank
-
Ich hab meine zweimal mit Flohshampoo shampooniert und gebadet ( ich bin aber ein wenig unter der angegebenen Dosierungsempfehlung geblieben). Advantix in den Nacken vom TA. Alles gewaschen (Bettzeug von der ganzen Fam. und Hund), täglich zweimal ausgekämmt (auch um das Ganze zu kontrollieren) und jeden Tag gründlichst saugen.
Keiner mehr da. Aber ich bin auch froh, dass ich so allergisch gegen Flohkot bin, dass ich es sofort merke wenn da was ist....
Allergie kann sooooo schön sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!