Hund holt Decke und Kissen aus seinem Bett
-
-
Hallo

Könnt ihr mir helfen ?! Mein Junghund (2 Jahre) holt sich jeden Tag seine Decke/Kissen aus seinem Körbchen , wenn er langeweile hat und diese liegen dann bei wind und wetter draußen aufm hof,ich kann es nicht abschalten,hat irgendwer tipps?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund holt Decke und Kissen aus seinem Bett schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tür zu machen oder Kissen und Decke wegräumen.
-
Zitat
Herrlich kurz und knapp... aber wahr!
Unser Hund klaut regelmäßig Kleiderteile (vorzugsweise Socken), wenn wir nicht drauf achten, wo sie liegen und sie für ihn erreichbar sind.
Dann trägt er sie auch stolz in der Gegend rum.
Ist ja nichts anderes. Eben eine Beschäftigung.
Ist ja unser Problem, wenn wir es ihm praktisch "ermöglichen".
Und dann eben auch unsere Aufgabe hinterher alles wieder aufzusammeln... -
Wohnt Dein Hund draussen?
Wenn nicht, wuerde ich ihn/ihr auch einfach mal Decke und Kissen wegnehmen und es im Winter nochmal versuchen.
Meine hat frueher auch immer die Secke vom Kissen gekratzt. Die Decke wurde dann weggenommen und iwann (Monate spaeter) wieder hingelegt...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ja, das ist die schnellste Lösung, wobei man sollte auch auf Ursachenforschung gehen... vielleicht gibt es ja eine Ursache, die wir nicht wissen?!Und ich würde es wie auch von StarryEyed vorgeschlagen wieder versuchen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!