Shelties, wo seid ihr????
-
-
Jetzt war ich neugierig und hab ihn eben gewogen. 6,7 kg laut Personenwaage, hat aber lange genug gedauert, er hatte ewig um die 5,8 kg und war schon ein bisschen zu dünn.
Ich hab langsam das Gefühl, bei Shelties ist das generell ein hässliches-Entlein-Syndrom. Während andere Hunde nur immer erwachsener werden, werden Shelties immer süßer und vor Allem schöner

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
June wiegt auf 40cm 9,3kg und ist sehr schlank. Ich glaube das kommt auch sehr auf den Körperbau an.
-
Jetzt war ich neugierig und hab ihn eben gewogen. 6,7 kg laut Personenwaage, hat aber lange genug gedauert, er hatte ewig um die 5,8 kg und war schon ein bisschen zu dünn.
Ich hab langsam das Gefühl, bei Shelties ist das generell ein hässliches-Entlein-Syndrom. Während andere Hunde nur immer erwachsener werden, werden Shelties immer süßer und vor Allem schöner

Ja definitiv. Sieht man ja gerade oben bei den Chili-Fotos. Vom Flusenzwerg zum echten Hund

-
Bei uns hats auch endlich geschneit
Also raus und Fotos machen! auch wenn die Leider nicht schön geworden sind von de Qualität.. weiß echt nich wie die schön werden bei dem dunklen Licht 
Also Julie müsste ja total fett sein... sie hat jetz 7,9Kg auf 34,5cm
schäme michExterner Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach quatsch die ist nicht fett. Sie ist ja nicht schmaler gebaut als Emil. Nur die Beine sind kürzer. Und Emils Gräten dürften nicht wirklich viel wiegen. Chica wiegt auch 7,5 kg und ist nur 24 cm hoch. Aber auch nicht schmaler als Julie, oder Emil.
Müssen mal wieder Gassi gehen mit den beiden verrückten

-
-
Wenn man an ihr fühlt, merkt man schon, dass sie 1kg zu viel drauf hat, aber ich gebs auf mit ihr abzunehmen solang ich zuhause wohne und meine Familie nicht aufpasst...

Gassi gehen immer gern, vllt noch bevor der Schnee wieder weg ist

-
Julie ist eine ganz Süße! Sie hat doch das perfekte Sheltie-Format!
Ich denk mir immer, eigentlich ist Dante auch klein, bloß hat er eben noch lange Model-Beinchen.
Der Schnee lässt bei uns immer noch auf sich warten
-
Julie ist eine ganz Süße! Sie hat doch das perfekte Sheltie-Format!

Ich denk mir immer, eigentlich ist Dante auch klein, bloß hat er eben noch lange Model-Beinchen.Der Schnee lässt bei uns immer noch auf sich warten

Ja genau, Emil ist auch ein Zwergenhund mit langen Gräten. Man kommt nur auf die Idee ihn riesig zu finden, wenn Chica neben ihm her läuft

@Jumy14 Ja gerne Gassi im Schnee, allerdings soll es Freitag tauen. Hast nicht zufällig heute nachmittag Zeit? Heute muss ich nicht arbeiten. Dann aber vier Tage am Stück und erst wieder Montag frei.
-
@minmin Ja also ich find sie perfekt
auch mit bisschen zu viel drauf, man siehts ihr eig nicht wirklich an@physioclaudi Heute leider nicht.. hab bis 16.30 uhr Uni und danach wirds ja schon dunkel

-
Julie ist sooo herzig <3
Aber das sie ein bisschen viel hat würde ich auch sagen. Obwohl das beim Sheltie ohne anfassen sehr schwer ist.
Und je nach Typ und Körperbau auch sehr schwer.
Chilis Mama und Chilis HalbSchwester wiegen das gleiche ungefähr. Dabei ist Chilis Mama 6 cm kleiner. Sie ist vom Körperbau halt sehr kompakt und typisch Ami. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!