Shelties, wo seid ihr????
-
-
Mein anderer Sheltie mit 31 cm und auch etwa 4,3 kg trägt es auch in XXS.
Kann mir nicht vorstellen, dass XS nem Chihuahua passt. Allein von der Breite des Geschirrs. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bist du dir ja sicher Aleks? Henry trägst das Anny x in XXS.
Für June bestelle ich das Geschirr dennoch in S, ihr wird das XS langsam zu klein. (40cm und 9,2kg)
Upps sorry, dann hat er XXS

Habs verpeilt, dass es das gibt. -
Ich danke Euch, ja ist schwierig. Der Emil wiegt jetzt 7 kg und ist 39 cm hoch
. Habe gerade dreimal nach gemessen, hat gerade wieder einen Schuss gemacht. Und ich frage mich, warum Chica so klein aussieht im Moment
. Das wird dann auch so bleiben. Ich tendiere zum S, das XS habe ich auf dem Bild ja auch schon weiter gemacht.... Ach Mann, schwierig. Viel höher wird er wohl nicht werden, aber breiter doch vllt? Dann passt das S ja auch. im Moment schlackert der brustgurt...@Jumy14 Naja, sein K9 klemmt schon wieder ziemlich weit oben am Hals. Ein neues Geschirr steht schon wieder an.
-
Chili hat jetzt das Ruffwear in S bekommen, sitzt bei ihm ungefähr so wie das Annyx bei Julie. Das Annyx wurde irgendwie immer noch nicht verschickt. Das hatte ich aber in S bestellt.
Wie groß und schwer ist Chili denn jetzt?
-
Hast du die Verstellschnallen beim S versucht unter dem Gummi durchzufummeln? Dadurch geht es noch ein wenig kleiner. Das hab ich bei Henry nämlich gemacht.
-
-
@Laurencia Oh, prima Tip. Das versuche ich gleich mal. Vorhin rannte er nämlich rückwärts und ich hab das Geschirr gehalten und da hat er es sich vorne schon ausgezogen. Das kanns ja auch nicht sein

Hier mal Bilder vom Weihnachtsshooting. Dreimal dürft ihr raten wo ich mit den Leckerchen stand

-
@Laurencia mit den Schnallen kapier ich nicht. Wenn ich die durchs Gummi fummel dann ist doch das Gurtband nicht mehr unterlegt und kleiner wird es davon doch auch nicht
. Bitte um Hilfe 
-
kannst du mir mal bitte kurz ein Foto davon machen? Dann vergleiche ich später mal mit Henrys Geschirr, ich glaube ich stehe gerade auch auf dem Schlauch.
-
Habe jetzt mal Fotos mit dem S gemacht. Emil ist genervt, weil er will schlafen. Und noch ein Foto von der Verschnallung des brustteils.
-
Ach bei dir sind die verstellteile schon durch das gummi gefriemelt, das meinte Laura :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!