Shelties, wo seid ihr????

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei meinen beiden Sheltierueden, den 3 Spitzrueden und Caya kamen mit 6 Monaten gut noch 3 bis 4 cm. Sogar mit 12 Monaten noch 1 bis 2cm. Sogar Leni wird jetzt noch nicht fertig sein mit ihren 12 Monaten.
    Bei Justin weiss ich das sogar genau der war mit knapp 8 Monaten als ich ihn bekam 34cm hoch und erwachsen knapp unter 37cm.

Also ich gebe mal die Prognose ab alles was mit rund 6 Monaten rund 36 bis 37cm hoch ist da wird noch jen Stück kommen. Hat ja seinen Grund warum im Agi z.b. erst mit 18 Monaten eingemessen werden darf auch wenn Hund schon vorher BH und LU hat

• Bei allen meinen Hündinnen wars bisher so, dass sie zwischen der ersten und zweiten läufigkeit den "finalen" wachstumsschub hatten. danach waren sie alle mit der höhe fertig, maximal kam noch etwas Breite dazu.

Darcey ist jetzt auch fertig, war gerade das 2te mal läufig. wenn ich meine Puschel wieder bei mir habe kann ich sie ja mal abmessen. wiegen tut sie auf jeden Fall so um die 5,5kg. aber sie besteht immer noch zu 70% aus beinen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!