Shelties, wo seid ihr????
-
-
nach Griechenland gefahren, oder geflogen? Hund in einer Flugbox? War das ok für sie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fähre, war ja mit dem WoMo
. Wir waren insgesamt 2 Wochen mit dem WoMo unterwegs (auch in Italien und am Schluss in der Schweiz) und halt eine Woche Segeln.
-
Na das hört sich super an. Wir campen ja im Sommer auch viel, aber das weiteste war Lago Maggiore diesen Sommer (s.Bild). Wohnen allerdings auch im Berliner Raum, da fährt man ja schon ewig bis man südlich aus Deutschland raus kommt.
-
Mal ein aktuelles Emil-Bild. Fell kommt so laaaangsam, aber echt langsam. Vllt ganz gut so, die Bürste ist der neue Feind
. Und zwar nicht nur, wenn ich ihn bürsten will. Die Hündin darf ich auch nicht bürsten. Dann ist mir aufgefallen, dass die Bürste eine metallene Rückseite hat und anscheinend ist das eigene Spiegelbild nicht zum Aushalten. Er hat hier noch so einen metallenen Lampenfuß, den muss er auch immer mal zurechtweisen
. Jetzt hab ich die Rückseite mit Paketklebeband beklebt, dann ist es besser. Aber nicht wirklich gut.
-
Emil der kleine Krawallbruder. Ja so langsam sieht man was um den Hals. Bei Chili wird es jeden Tag mehr. Endlich. Das wuscheln macht jeden Tag mehr Spaß :
-
-
Emil der kleine Krawallbruder. Ja so langsam sieht man was um den Hals. Bei Chili wird es jeden Tag mehr. Endlich. Das wuscheln macht jeden Tag mehr Spaß :
Na mal gucken, ob wir in drei Wochen auch mit so einer Wolle aufwarten können. Chili hat so ein süßes Gesicht. Als ob er immerzu lacht. Hab mal irgendwo etwas über das Sheltielächeln gelesen, das muss es sein.
Krawallbruder trifft es gerade ganz gut. Mir fallen noch die Ohren ab. Jetzt wo ich krank bin, da kommen einem schon Phantasien ihn irgendwo zu "vergessen"
Waren eben beim TA weil ich dachte mit den Zähnen muss ja mal was passieren und auch wegen seiner "Anfälle". Zähne vorn sind schon gewechselt, hab ich nicht gemerkt. Muss wohl beim ins Maul gucken mal meine Lesebrille aufsetzen. Beim TA war er toll. Im Wartezimmer sehr vorsichtig, aber freundlich zu allen Menschen und Tieren, fragt von weitem immer sehr höflich nach, ob seine Annäherung gewünscht ist und wundert sich warum die andern so zittern
. Drinnen fand er Zähne und Ohren gucken schon doof, aber als er unten war und ich noch mit dem TA geredet habe hat er gegenüber den TA-Helferinnen sein ganzes Repertoire abgespult um noch was abzustauben. Mit Erfolg natürlich.
NAch dieser positiven Erfahrung musste ich ihn dann allerdings nachhause tragen, damit er nicht wieder den Autos hinterher springtPS: er wiegt jetzt 5,9 kg bei aktuell um die 34 cm
-
Emil hat sich Zeit genommen und sehr gewissenhaft den Zustand unseres Wohnzimmers überarbeitet. Möglich, dass wir bei so manchem dekorativen Element unterschiedlicher Meinung sind.
-
Ich finde es unglaublich wie erwachsen Emil schon ausschaut. Also gerade vom Gesicht her (am Fell muss er noch arbeiten
).
Darcey hatte in seinem Alter noch ein totales Babyface und wirkte total welpig.
-
Echt? Finde ihn total babymäßig, wahrscheinlich weil er nur Knete im Kopf hat
. Er sieht aus wie eine kleine Ente.
-
Ich finde sein Gesicht schon sehr erwachsen...
sek, ich suche mal ein Foto von Darcey raus in ca dem Alter..
Auf dem müsste sie auch um den Dreh herum 5 Monate alt sein. vielleicht ein wenig jünger..
Aber keine Sorge, Knete im Kopf hat sie mit 1,5 Jahren immer noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!