Shelties, wo seid ihr????
-
-
@expecto.patronum, ne genau, finde Chili sieht eher schon fast fertig aus. Emil irgendwie gar nicht
@Lendril was für ein süßes Bild. glaube Emil ist noch schlaksiger, aber der kopf ist kleiner. Allerdings hat Emil ja auch gerade einen heftigen Wachstumsschub. Hoffe die Breite kommt noch nach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@physioclaudi: danke dir :-)
Darcey hatte auch ne Phase, da hatte ich das Gefühl die Stelzen wachsen und der Rest ruht. Vor allem wuchs mal hinten, mal vorne, d.h sie war sicher bis zum ca 7 Monat einfach nur krumm und schief
Und das Fell machte sowieso was es wollte.Bis sie wirklich nach Hund ausgeschaut hat hat es ca bis zum 9ten Monat gedauert. Seit dem wächst nur mehr das Fell und sie selber etwas in die Breite.
-
June ist jetzt 10 Monate und hat bisher wirklich sehr wenig Fell. Ich bin gespannt wie viel da noch kommt, die Höhe reicht jetz finde ich. Ihr Bruder hat richtig viel Fell, der Unterschied ist echt krass.
-
wie groß ist June?
-
wie groß ist June?
40 cm.
Einmal June von gestern (die allerdings während der Läufigkeit auch abgehaart hat, aber wenig Fell hatte sie auch vorher). Durch das wenige Fell wirken die Beine auch länger als sie eh schon sind.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ihr Bruder von gestern:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Passt doch zu ihr die Fellmenge, hat man jetzt nicht den Eindruck, dass da was fehlt :). Süße Maus.
-
Ich muss die Tage mal wieder ein Bild von Emil von der Seite machen. Habe den Eindruck Emil legt aus. wird kräftiger. Die Windhundoptik verliert sich etwas

-
Hihi, ja der Unterschied Hündin zu Rüde ist schon immer recht krass!
Was hat June auf der Ausstellung für ein Ergebnis bekommen? -
Hihi, ja der Unterschied Hündin zu Rüde ist schon immer recht krass!
Was hat June auf der Ausstellung für ein Ergebnis bekommen?ein SG
-
Hallo zusammen,
kurz ne Frage:
wie misst man bei einem Sheltie richtig die Widerristhöhe?
Würde mit unserem kleinen Fellbär auch gerne auf Ausstellungen gehen. Jetzt hab ich schon öfters versucht seine Größe zu messen, bin mir aber nie sicher, ob ich das richtig mache. Wird das Fell mitgemessen? Wie geht man sicher, dass die letzten 1-2 cm nicht nur Fell sind?
Kann ja je nach Größe schon ausmachen, ob er zuchttauglich ist oder nicht.
Sorry für die relativ blöde Frage, aber ich wüsste das einfach gern, weil ich mir da etwas unsicher bin
Wäre auch über Videomaterial zu "Beispielmessungen" sehr froh 
Danke schonmal für eure Antworten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!