Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich kann dies Jahr auch nicht zur SNAC
Blöde Wochenendarbeit!
Das war so klasse letztes Jahr, großes Shamrock-Treffen. Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich wieder dabeisein. Dann laufe ich mit beiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
.......dann hab ich vielleicht auch nen Shamrock....
Ich wohne übrigens grademal ne halbe Stunde vom SNAC Platz weg.... -
Ich wohne übrigens grademal ne halbe Stunde vom SNAC Platz weg....Was hat sich eigentlich bei dir und dem Welpen ergeben?
-
wir haben gestern nochmal telefoniert. Die Leute mit der Erstwahl haben sich noch nicht gemeldet :/
-
wir haben gestern nochmal telefoniert. Die Leute mit der Erstwahl haben sich noch nicht gemeldet :/
Oh ich drücke die Daumen dass die Entscheidung für euch günstig ausfällt!
Wann wäre denn Abgabetermin?
-
-
15 Juli ist er geboren
-
Ich wohne übrigens grademal ne halbe Stunde vom SNAC Platz weg....Nächste Woche fahr ich die ganze Bande mal wieder besuchen - ach, ich freu mich! Der C-Wurf ist von Otis´Schwester.
@ Lionn: dann vielleicht bis nächstes Jahr bei den "Bells Angels"

-
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mir haben noch nie merlefarbene Hunde gefallen. Jetzt wo ich das Foto von deiner Lily gesehen habe muss ich meine Meinung revidieren. Sie ist ja absolut Zucker.

-
Merle ist doch klasse. Auf dem Welpentreffen hat es ganz schön gemerlt. Und wohl auch die nächsten, schließlich ist die Nachwuchshündin Merle. Und ich hätte ja auch einen gemerlten genommen (dann halt der nächste
)Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei Halbgeschwister von Chili.
Chili ist jetzt 12 Wochen alt. 4240 Gramm, ca. 28 cm SH.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube ich muss das Futter mal etwas strenger abwiegen
Sein einer Bruder ist von der größe wie er, aber fast 400 Gramm leichter. -
Er wiegt mehr als die ausgewachsene Hündin einer Bekannten.

Aber gut, sie ist auch nur 32/33cm hoch und sehr zart.Aber soooo süß ist er <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!