Shelties, wo seid ihr????
-
-
Und hast du schon einen Züchter, @ Lionn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schwanke noch und sammle.
Hab ein paar in der Auswahl u.a. Shamrock River -
ok, dachte vielleicht hast du schon einen ganz konkreten Wurf im Auge :)
-
Ich habe gerade gesehen, dass meine Flora ganz viele Schuppen an den Ohren hat. Also die Haut an den Ohren ist ganz schuppig und die Haaren kann man teilweise ganz leicht auszupfen.
Kennt das jemand von euch?
Hat wer Tipps? -
Ich hatte sogar schon konkrete Welpen im Auge
Aber nein nein dieses Jahr noch nicht.
Ich werde mich demnächst mal an den PC setzten und Richtung Shamrockshelties ne Mail schreiben. Die Homepage beobachte ich seit Jahren und kenne einige der Hunde persönlich. Und potentiellen Elternhundis die mir gefallen haben sie auch -
-
ja die Zucht gibt es ja schon ewig. Auf der Homepage war ich vor 10 Jahren schon mal Ansbach angefangen habe mich für Shelties zu interessieren.
Der Opa meines Rüden ist der gute Brady
die Mama stammt aus seinem ersten Wurf hier in Deutschland . -
Ich kenne vom Agility ein paar Hunde von dort die gefallen mir ganz gut. Wir müssen uns nuroch auf ne Farbe festlegen dann wäre noch Muenzenberger Sheltiecamp im Rennen die kenne ich auch ewig.
Ich weiss noch nicht. Bei shamrock gefallen mir die neuen jungen Hunde sehr gut.
Ich bin da im Moment für alles offen und gucke erstmal quer durchs Internet und frage Leute. Ist ja noch etwas hin und dann musx erstmal was dabei sein was zu meinen Kriterien passt. Das kann dauern -
@ Lionn:
Was hast du denn für Kriterien? -
Einige

Aber im wesentlichen
Ruede denn mir kommt keine heisse Huendin ins Haus-Eher zu klein als zu gross
-Ganze Halskrause bzw gleichmäßig gezeichnet
Wesensfest
-
Irgendwie hakt meine Darstellung, komisch. Ich will nen kleinen, wesensfesten, gleichmäßig gezeichneten , gesunden Rueden. Mehr net :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!