Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ohhhh sie ist so hübsch
Ich hab mich in letzter Zeit so in die Tricolor verliebt... Zweithund wird definitiv ein Trico Sheltie
Julies Züchter hat jetzt grad wieder Welpen..Alle schon vergeben und kein Trico bei .. und das nach nichtmal einer Woche
Auch mal ein aktuelles Bildchen von gestern
mit der neuen Kamera
-
Die zobelfarbenen finde ich auch echt schön, deine sieht aber auch zu gut aus.
Heute war ich mit ihr und meinen beiden Jack-Russell mal an einer ganz anderen Ecke spazieren gegangen. Kamen uns zwei Sheltie entgegen (mitHerrchen und Frauchen natürlich),in Zobel und Merle. Waren allerdings sehr aufgedreht die beiden, der Merle war nur am kläffen und die Zobel sprang wie ein Derwisch um meine Hunde rum. Die beiden sahen jetzt wirklich aus wie aufgeplatzte Sofakissen, hatte ich so noch nicht gesehen, meiner Bambi kämme ich auch immer Unterwolle mit raus. Finde fallendes Haar viel schöner als wenn es absteht wie toupiert.
Ich war jedenfalls froh, dass meine ruhig geblieben sind bei dem Affentanz der Shelties, wir sind dann auch ziemlich zügig weiter gegangen.
-
Ohhhhh niedliche Bilder!
Ich hab in Saarbrücken auch zwei brauchbare gemacht: -
-
So langsam bekommt Darcey auch Fell
Sie hatte am 15.5 ihren ersten Geburtstag und so laaaangsam wird sie auch normal im Kopf.
ähm ja, LANGSAM
-
Ohhhh Darcey ist ja genau mein Beuteschema
ich liebe ja diese dunklen Abzeichen und hoffe Julie kriegt die auch noch
-
Deine ist aber auch Zucker pur
Ihre mutter war Tri, ihr Vater ein besonders heller Zobel. Dafür finde ich sie wirklich gelungen. Nur im Kopf müssen sich die Schräubchen noch etwas festziehen, da klappt nämlich nicht besonders viel (sie ist auch die reaktivste aus dem Wurf, ihre Brüder sollen echte Schlaftabletten sein).
-
Also ich muss zugeben, Julie ist ein Traum, sie ist Zuhause sooooooo tiefenentspannt. Wenn man mal keine Zeit hat legt sie sich pennen und gibt Ruhe, oder spielt mit sich selbst. Ich glaube es war eine gute Idee das Hundebaby nicht zu dauerbespaßen
jetzt verlangt sie nicht wirklich viel, bis auf ihre Gassirunden und Kuscheleinheiten. Seit sie läufig war, ist sie sooooooooo anhänglich geworden. Könnte glaub ich stundenlang von ihr schwärmen, sie ist so lieb
Und Flip und Flop behütet sie auch ganz brav
-
Sei froh... das "es gibt keine Bespaßung"-programm hab ich auch durchgezogen, brachte nur leider nicht den erwünschten Erfolg. Sie lernte nur "wenn ich etwas tue das Frauchen nicht gefällt bekomm ich aufmerksamkeit".
Seit dem zieht sie Klopapierrollen ab, schreddert Zeitungen und entfernt Tapete von den Wänden wenn sie ihrer Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Aber so langsam lernt sie runterkommen. Sie liegt grad neben mir und pennt, das war die ersten Monate nicht denkbar. Da hat sie 20min am Stück geschlafen. Auch Nachts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!