Shelties, wo seid ihr????

  • Sie ist jetzt 8 1/2 Monate alt :) Meine Mutter meint ja ich sollte nochmal was rein machen weil sie schon wieder etwas hoch stehen.. aber ich finds eig so ok wie es jetzt ist :D (wie auf dem ersten Bild)

  • Wir haben bei Smilla so halbherzig geklebt und früh wieder aufgehört. Das eine Ohr, das eh eine Tendenz zum Kippen hatte, kippt nun schön, das andere steht. Beim nächsten Sheltie würde ich gar nicht mehr kleben.

  • Ohhh, ich war auf meiner Züchterhomepage. Irgendwie ist auf der Seite Wurfplanung der Rüde wieder gelöscht. Hoffentlich ist es nur ein Fehler, ich wäre wirklich traurig, wenn er es doch nicht wird :(
    Mal abwarten. Vielleicht kommt auch eine Mail.

  • Und wieso nicht? :D gefällts nicht? Oder ists dir egal?


    Ich könnte beim besten Willen nicht sagen, welches von Smillas Ohren mir besser gefällt :smile: . Auch bei anderen Shelties finde ich beides schön. Ich habe nichts gegen Kleben, wenn es einem besser gefällt; Smilla jedenfalls hat es nicht gestört.

  • Ohhh, ich war auf meiner Züchterhomepage. Irgendwie ist auf der Seite Wurfplanung der Rüde wieder gelöscht. Hoffentlich ist es nur ein Fehler, ich wäre wirklich traurig, wenn er es doch nicht wird :(
    Mal abwarten. Vielleicht kommt auch eine Mail.


    Wann sollte denn gedeckt werden? Ist ja blöd.
    Von welchem Zwinger soll es denn ein Welpe sein?

  • Das dauert noch ein bisschen. Voraussichtlich im April sollte die Hündin wieder läufig sein.
    Manche Deckrüdenbesitzer mögen es ja auch nicht, wenn der Rüde auf der Homepage schon bekannt gegeben wird, bevor es sicher geklappt hat (also vor dem Deckakt).
    Ich hoffe daran liegt es, oder vielleicht spinnt die Homepage auch einfach nur.


    Ich schicke dir eine PN.

  • Oh man du arme :( kann mir vorstellen wie schrecklich das warten ist... vor allem wenn die Mutter noch nicht einmal gedeckt wurde ... als wir im Zwinger angerufen haben wurde Julie gerade an dem Tag geboren :D deshalb musst ich zum Glück nur die 9 1/2 Wochen abwarten..

  • Ja, aber ich finde das eigentlich ganz schön. Man fiebert so von Anfang an mit.
    Sirius war auch schon geboren, als wir Kontakt zu der Züchterin aufnahmen. Mussten nur 2 oder 3 Wochen warten. Ähnlich war es mit unserer Labbihündin vorher. Meine Mutter ist da so: wir wollen jetzt gerne einen Hund :D Und dann werden Züchter abgeklappert die Würfe haben.
    Ich mag dieses vorher kennenlernen, Trächtigkeit miterleben eigentlich sogar lieber. Zumal ich eben etwas lieber Plane, wann wo was und wer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!