Shelties, wo seid ihr????
-
-
Oh ja, die gefällt mir auch.. so süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann will ich meinen Neuzugang auch mal vorstellen
Das ist Alister, *29.05.14
Und mein großer Schwarzbär Otis
-
Wir haben uns auf der Snac gesehen! :O
Klein Alister ist soooo ein Toller, hab nen schönes Foto von ihm gemacht :). -
Zitat
Wir haben uns auf der Snac gesehen! :O
Klein Alister ist soooo ein Toller, hab nen schönes Foto von ihm gemacht :).Echt jetzt? SNAC war schon toll
und ich musste echt auf meinen Kleinen aufpassen, sonst hätte er sicher Abnehmer gefunden. Und er hat sich inmitten dieser Menschen- und Hundemenge bewegt, als hätte er nie was anderes gemacht. Cooles Kerlchen! Wann hast du denn das Foto von ihm gemacht? Hab nix mitbekommen
-
Ja, war neben dem Zelt mit den vielen Shamrock Shelties in der Ecke, mit ner großen Spiegelreflexkamera und langem Teleobi dran. Hatte meine Golden Hündin hinten in der Box. :)
-
-
War nett bei den Bells Angels, nicht?
Ich hatte mein Zelt ja am anderen Ende stehen, aber ich hab immer mal wieder bei dem lustigen Trüppchen vorbeigeschaut. Den Alister hätten sie ja am liebsten gleich "eingesackt". Und ich glaube, mein Otis hat deine Goldie Dame auch mal angebaggert
-
Ach, dann bin ich doch auch an euch vorbeigelaufen ;-) Otis hatte ich auf jeden Fall auf dem Zettel stehen, als ich am Richtertisch saß. Aber dein Welpie habe ich irgendwie gar nicht gesehen?
-
Ich erinner mich quietschend einen winzigen Blue-Merle Welpen gestreichelt zu haben, aber ob das jetzt deiner war? :3
Glückwunsch auf jeden fall zum Nachwuchs!!
-
Ich hab Fuu, Kiss und Banshee laufen sehen
und euch. ^^
-
Ich hatte meinen Zwerg auf der SNAC öfter mal in der Shamrock-Ecke geparkt um ihn nicht dauernd mit mir rumzuschleppen und allein im Zelt lassen wollte ich ihn nicht.
Gesehen haben wir uns wahrscheinlich alle irgendwo, irgendwie, aber man weiß ja oft nicht, wen man vor sich hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!