H2O4K9 Wasserflasche

  • Hallo,


    vielleicht kennen einige diese Wasserflasche schon: http://h2o4k9.com/


    Ich habe sie jetzt erst entdeckt (in unserem Fressnapf, gibt's aber leider nicht online im Fressnapf) und bin begeistert!!! Wir hatten sonst immer diese Wassertränken mit integriertem Napf (änlich diesen hier: [url=http://www.google.de/search?hl=de&q=wassertr%C3%A4nke+hunde&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1280&bih=852&pdl=300&wrapid=tljp1344343791375036&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=9Q4hUNSrMsbMswaTlYDADw#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=Wasserspender+h2o+to+go&oq=Wasserspender+h2o+to+go&gs_l=img.12...0.0.7.72.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c.oe5lF7nsQMc&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=a9155fb67bad1d06&biw=1280&bih=852]Wassertränke[/url]), auf die man drücken musste, damit das Wasser daraus lief. Mein Hund gruselte sich aber immer vor dem Geräusch, was dann entstand, wenn das Wasser daraus gluckerte. Also habe ich die Wasserflasche abgeschraubt, Wasser in den Napf gegossen und was Hundi nicht getrunken hat, wurde weggegossen. :/


    An warmen Tagen war das natürlich doof, weil so immer ein großer Teil des Wassers weggeschüttet werden mußte und 0,5 Liter waren dann schnell alle.


    Bei dieser H2O4K9 Wasserflasche ist die Öffnung der Flasche aber so groß, dass man übrig gebliebenes Wasser wieder zurück in die Flasche schütten kann. Der Karabiner an dem Deckel (Deckel ist gleichzeitig auch Napf) ist stabil und schnell an Gürtel oder Tasche befestigt. Für mich ist diese Wasserflasche für unsere Trainings und Einsätze bei der Rettungshundearbeit (und bestimmt auch andere Outdoor-Aktivitäten) super geeignet, wenn wir kreuz und quer durch den Wald laufen.


    Die Flasche ist genauso leicht wie die herkömmlichen Hundetränken aus Plastik und bestimmt auch stabiler (weil Edelstahl).


    Ich bin begeistert und hoffe, ich darf hier ein wenig Werbung für dieses tolle Teil machen! Ansonsten bitte löschen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier H2O4K9 Wasserflasche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe sie auch bei uns im Fressnapf gesehen.
      Wir haben eine Wasserflasche, wo so ein Teil aus weichem Plastik als Napf dabei ist.Was man wieder zusammen falten muss und wieder in die Tasche stecken muss.Ist natürlich immer eine Schmiererei.
      Ich glaube ich gehe morgen mal hin und hole mir die auch.
      Die sieht echt viel praktischer aus.
      Vielen dank für den guten Tip und die Empfehlung.!

    • Cool! Sowas habe ich nämlich noch nicht - da muss ich morgen auch mal schauen! :)

    • Hallo,


      vielleicht kennen einige diese Wasserflasche schon: http://h2o4k9.com/


      Ich habe sie jetzt erst entdeckt (in unserem Fressnapf, gibt's aber leider nicht online im Fressnapf) und bin begeistert!!!



      Wo kann man die denn bekommen, gibt es die irgendwo im Internet, das oben ist ja keine deutsche Seite :(

    • Danach habe ich schon immer gesucht!!! Schade, dass der Sommer nun vorbei ist :D


      Hat jemand Infos für mich, wie die Farbbeständigkeit aussieht? Blättert das Bunte iwann ab oder ist Schrammenanfällig? Weil dann würd ich direkt den in Edelstahl kaufen.

    • Zitat

      Danach habe ich schon immer gesucht!!! Schade, dass der Sommer nun vorbei ist :D


      Hat jemand Infos für mich, wie die Farbbeständigkeit aussieht? Blättert das Bunte iwann ab oder ist Schrammenanfällig? Weil dann würd ich direkt den in Edelstahl kaufen.


      Nach ein paar Sandkörnern unter dem Deckel muss ich leider sagen dass die Farbe schon etwas abgeschrammt ist. Jetzt nicht soooo dolle aber ich denke, das wird mit zunehmender Benutzung nicht besser ;) Ich denke, wenn das ein Kriterium für Dich ist, dann bestelle lieber die silberfarbene. Obwohl man auch da über kurz oder lang Schrammen sehen wird.

    • Na Schrammen, die zu sehen sind, sind nicht so schlimm :) Aber ich krieg die Kriese, wenn in bunten Material helle striche drinnen sind. So ähnlich wenn Nagellack abblättert.. das macht meinen inneren Monk (kennt jemand die Serie?) sehr unglücklich.. :D

    • Hach, endlich noch jemand, der in bestimmten Dingen etwas... sagen wir ... zwanghaft ist :D


      Also, großflächig abblättern tut hier nix, aber ich denke, die Schrammen sieht man irgendwann recht deutlich. Obwohl ich die silberfarbene Flasche auch recht edel finde!


      Frau muß halt auch auf die Hundegarderobe schauen, ob die Farben auch dazu passen :p Mit der silberfarbenen ist man da auf jeden Fall nicht so gebunden *duckundwech*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!