Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
also leute natürlich fragt jeder nach den welpen ist doch klar,weil sie hat den thread ja aufgemacht und wenn sie gerne wieder zur nagelpflege gehen will muss sie sich so etwas nicht antun. shoppen gehen mal nicht zu vergessen,und du 16jährige solltest mir keine tipps geben wo ich in welchen foren unterwegs bin,halt dich bitte mir gegenüber zurück.komisch aber das auf einmal so viele leute was zu sagen haben. es ist mein ernst.
und arrenbesitzerin du brauchst mir auch nicht mit irgendwelchen unterschwelligen zynischen äußerungen kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Findest du nicht, dass du jetzt mal so richtig übertreibst? Und auch noch SEHR persönlich wirst?
Kurze Frage, die ernst gemeint ist: Du hast dich hier im Forum angemeldet, wirst du nun dein Leben lang hier im Forum schreiben? Und wirst du jetzt in jedem Thread, in dem du mal etwas geschrieben hast, immer weiter schreiben?
Glaubst du nicht, dass du dir hier ziemlich viel raus nimmst?
-
Zitat
also leute natürlich fragt jeder nach den welpen ist doch klar,weil sie hat den thread ja aufgemacht und wenn sie gerne wieder zur nagelpflege gehen will muss sie sich so etwas nicht antun. shoppen gehen mal nicht zu vergessen,und du 16jährige solltest mir keine tipps geben wo ich in welchen foren unterwegs bin,halt dich bitte mir gegenüber zurück.komisch aber das auf einmal so viele leute was zu sagen haben. es ist mein ernst.
und arrenbesitzerin du brauchst mir auch nicht mit irgendwelchen unterschwelligen zynischen äußerungen kommen.
Aber immer nur über die Welpen reden? Kann die TS schon verstehen, dass sie auch mal eine Pause braucht von den Babys...Gibts bei dir nur schwarz-weiß? Also entweder stündlich in ein Forum (du solltest ein Forum nicht mit dem Real-life verwechseln) posten oder keinen Tierschutz betreiben?
Ich kann dir nur empfehlen dich ein bisschen zurück zu halten mit deinen Äußerungen - hast du schonmal was von Netiquette gehört?
-
-
Tharoline hat voll recht! Schweinerei und unverschämt ist es auch noch.
-
-
Zitat
und du 16jährige solltest mir keine tipps geben wo ich in welchen foren unterwegs bin,halt dich bitte mir gegenüber zurück
die "16 jährige" hat nen Namen und der ist Sarah. Viele hier schätzen sie für reife, überdachte und kluge Beiträge, sie ist ein sehr netter Mensch und das was du da gerade raushaust, lässt darauf schließen, dass sie dir mit ihren 16 Jahren gewaltig was voraus hast.Zitatund arrenbesitzerin du brauchst mir auch nicht mit irgendwelchen unterschwelligen zynischen äußerungen kommen.
Auch sie hat nen Namen, nutze doch wenigstens den Nick.Wenn du einen schlechten Tag hast, dann setze dich doch lieber auf deine Finger, bevor du hier jemanden beleidigst...
Ich würde deinen Beitrag gerne melden, weil sowas einfach nicht sein muss... aber leider, oder eher glücklicherweise, war jemand schneller als ich. Tss. Wahnsinn.
-
Ich frage mich gerade, wer die Arrenbesitzerin ist
-
Hiemit entschudige ich mich bei allen denen ich zu nahe getreten bin,bitte verzeiht m
Ist das jetzt in Ordnung? Ich möchte hier ja noch ein wenig verweilen und die Wahrheit wird nicht gerne gehört,entschuldigt bitte das ich persönlich wurde ihr habt ja alle so recht. -
Na, Aoleon und Arren ist ihr süßer Fledergator
Zitatdie Wahrheit wird nicht gerne gehört,entschuldigt bitte das ich persönlich wurde ihr habt ja alle so recht.
Schade eigentlich, das hätte nicht sein müssen. Und entbehrt auch jeder Grundlage. -
Tjani, danke für deine Hilfe. Habe nach Arren in den letzten Beiträgen gesucht und nicht auf die Fußzeilen geguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!