Leder-HB von Sir Jack - Erfahrung und Fotos?
-
-
Zitat
Pluto mit Sir-Jack
Ich bin begeistert, wie gut das breite Halsband an Deinem Beagle aussieht. Mein Rüde, der größer und auch nicht der schmalste ist, sieht mit sowas breitem aus wie ein Vollproll, man hört förmlich das 'Ey Alder'...Helemaus: Wie kannst Du nur solche Links einstellen, jetzt muss ich vermutlich dieses hier bestellen. :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rache für all die unsinnigen Anschaffungen, Prozentkäufe und in Versuchung führen der letzten Jahre
Mach dann mal ein Foto, hier sind zu wenig Tragebilder drin
-
Zitat
(...) Ich bin begeistert, wie gut das breite Halsband an Deinem Beagle aussieht. Mein Rüde, der größer und auch nicht der schmalste ist, sieht mit sowas breitem aus wie ein Vollproll, man hört förmlich das 'Ey Alder'...
Ich zieh meiner das aus genau diesen Gründen an!
Ich sag immer: "Gibt ihr Gelassenheit und Selbstbewusstsein einer Bulldogge", wenn ich angestarrt werden ob dieses Proll-Dings - weil es an meinem Rehhund so nach Ghetto-Tussi (*) aussieht.
Aber das ist so gewollt(* Gedenkminute an Silkes One-and-Only-Ghetto-Tussi - Silke schreibt hier ja leider nicht mehr
)
-
Aber so richtig funktioniert es nicht - kommt immer noch so viel "süß" durch beim dem Hund, trotz Proll-HB:
Danke Lajela für die cm-Korrektur! Ich vergess das "gerne". Hab schon HBs zu klein bestellt; die hatten dann keinen Platz mehr zum Zumachen, weil sie nur den Halsumfang hatten von der Länge :anonym:
-
Da fehlen eindeutig die Nieten zum richigen Proll
Hach ja, ich muss meinen Mann echt überzeugt bekommen. Stelle mir das toll vor, wenn wir mal wieder auf den Alexanderplatz gehen und die Damen die schicken Nieten-HBs an haben.
Auch wenn mein Mann schon angedroht hat, meinen Hund nicht mehr mitzunehmen, wenn ich ihr nen rosa Nieten-HB anziehe. Banause
Ich hab ihn aber echt fast so weit, das Samson auch eins bekommen könnte -
-
Jaa, Leder mit Nieten, so kriegt man die Kerle (und wenn, geht rosa SO
Und ist ja auch gesund, so'm dickes HB, näh, wegen der Druckverteilung, näh. - Also fast schon eine medizinische Indikation
Bei den Nieten... Ja, mal zum Karneval oder so. Ist mir echt ein wenig zu durchgeknallt und wie gesagt, so laufmaschengefährlich
Ich bin beileibe keine Tussi, ich trag halt nur Röcke und dadurch öfter Strumpfhosen
-
Ich finde die Nieten Halsbänder ja total schön, aber bei einem Rottweiler wäre das sooooo klischeehaft
-
Ich finde beim Rotti genau deshalb, wegen des Klischees. So nach dem Motto: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
Im Moment trägt Joy übrigens im Vergleich zum SirJack-HB einen gelben Hauch von Nichts um den Hals
Ein ganz schmales Textilhalsband gelb mit weißen Punkten
-
Eben. Wieso nicht das Klischee optisch erfüllen und dann mit "gegenteiligem Verhalten" verwirren.
Wenn ich mal ein Chi hab (irgendwann bestimmt) bekommt der eindeutig min. ein Strass-HB. Mit dem darf er sich sogar dreckig machen -
Zitat
Tschuldigung
Es ist wegen überraschen hoher Nachfrage gerade ausverkauft und sie warten auf Nachschub, dauert wohl ein paar Wochen. :wuah: Aber die sind total nett da und haben sich gleich entschuldigt.
Wer von Euch hat es mir weggekauft?! :-x -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!