ich könnt kotzen......
-
-
[quote="wooni"]
Es ist einfach nicht mein Ding, weil es auch anders geht, und ich weiss, dass es anders geht - und ich weiss sogar WIE :)
Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich könnt kotzen...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hhhmmm
, weiss nicht ob man das so einbringen kann. Schara "pariert" (ist das ein blödes Wort, na ihr wisst schon....) bedeutend besser, seitdem ich mit ihr nur noch am Halsband laufe. Ich habe das Gefühl sie weiss da besser was gemeint ist, wenn es ruckelt, als wenn es hinten am Bauch ruckelt.
Und trotz all diesem Ruckeln sind wir jetzt nach 2 Jahren dort angelangt wo ich sein wollte. Mein Hund bleibt in einem nicht-eingezäunten Garten bei mir, ohne Leine, ohne Begrenzung. Auch wenn Fahrradfahrer vorbei fahren, Traktoren fahren usw. Das schaute vor 1 Jahr noch gaz anders aus.
Und bei uns heisst nicht-eingezäunter Garten freies Gelände mit Wald, Wiesen, Feldern und entsprechendem Getier vor der Haustier.Stolz bin!
-
Zitat
Hhhmmm
, weiss nicht ob man das so einbringen kann. Schara "pariert" (ist das ein blödes Wort, na ihr wisst schon....) bedeutend besser, seitdem ich mit ihr nur noch am Halsband laufe. Ich habe das Gefühl sie weiss da besser was gemeint ist, wenn es ruckelt, als wenn es hinten am Bauch ruckelt.So ist es. Parieren klingt doch gut. Schließlich diskutiert man nicht mit dem Hund.

-
so macht diskutieren absolut keine Freude... Bin raus hier.
bb
-
Zitat
So ist es. Parieren klingt doch gut. Schließlich diskutiert man nicht mit dem Hund.

Ich diskutiere auch nicht mit meinem Hund... Aber er pariert auch nicht, wir arbeiten zusammen. -
-
Weil die Diskussion wie immer zu nichts führt.
Ein "Hallooooooo, Erde an Hund, ich häng da übrigens hinten noch dran" dient dann plötzlich als Rechtfertigung für "Du hast nen halben Meter weiter hinten zu laufen, zack, reiß, jetzt stehste richtig".
-
Oh wegen meinem Parieren?
-
Zitat
Mein Tschechomix braucht auch Ansagen, aber ich rucke nicht, ich bin "anders" konsequent und zeige wie ich was meine :)
Es ist nicht immer "entweder so oder so", aber ich muss dir ehrlich sagen, MEINE Beziehung zu einem Tier würde ebenfalls zerstört mit Leinenruckpraxis. Ich bin dennoch streng - ziemlich sogar.
Dito, ich habe auch so einen herrlichen Tschechen und muss sehr streng sein, dies bedeutet aber das ICH keine lücke lassen darf. Dann brauche ich auch so nicht mit ihm umgehen.
-
Zitat
Dito, ich habe auch so einen herrlichen Tschechen und muss sehr streng sein, dies bedeutet aber das ICH keine lücke lassen darf. Dann brauche ich auch so nicht mit ihm umgehen.

-
Och menno jetzt nehmt euch das Wort nicht so zu Herzen. Genauso hätte ich Folgen sagen können. Bei schara läuft halt alles noch ein wenig anders weil sie nix hört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!