tapatalk?!
-
-
Ihr sehr EUER Bild?
Ich sehe das Bild des zitierten.Ich finds gut. Vorher hat das mit den Zitaten immer gar nicht funktioniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe in letzter Zeit kaum noch gepostete Bilder. Hat wer.noch das Problem?
-
Zitat
Ich sehe in letzter Zeit kaum noch gepostete Bilder. Hat wer.noch das Problem?
Ich hatte das Problem. Ist jetzt aber plötzlich verschwunden...Das mit dem eigenen Bild in Zitaten habe ich auch und wollte gleich losschreien, dass man doch bitte richtig zitieren soll...
-
Macht bloss nicht das neue Update... Alles ist ungelesen, egal, wie oft ich draufklicke oder aktualisiere
LG Anna
-
Ich verstehe nicht, was die Softwareentwickler sich dabei denken, eine anfangs super funktionierende, schnuckelige kleine App so stetig zu "verschlimmzubessern"
iPhone, Tapatalk
-
-
"Leider wurde Tapatalk beendet" - erscheint immer öfter bei mir, wenn ich beim lesen scrolle... bin ich allein davon betroffen?
-
Juhu, ein neues Update und nun ist nicht mehr alles ungelesen
LG Anna
-
Zitat
Ich gebe ihm hauptschlich Trockenfutter mit Dosenfutter und etwas Wasser untergemsicht. Daneben bekommt er an manchen tagen noch ein paar mehr Vitamine in Form von Eiern, Hefe, Öl.
Das empfinde ich auch so. Total nervig
von unterwegs..
-
Ich glaube das ist im falschen Thread gelandet
LG Anna
-
Zitat
"Leider wurde Tapatalk beendet" - erscheint immer öfter bei mir, wenn ich beim lesen scrolle... bin ich allein davon betroffen?
Das Problem hab ich ebenfalls - allerdings scheint das bei mir am Forum selbst zu liegen, am PC hab ich nämlich das gleiche Problem. Da hängt sich bei mir in regelmäßigen Abständen seit Kurzem auch alles auf, wenn ich irgendwo scrolle. Ich kann dann auch nichts innerhalb des Forums mehr anklicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!