tapatalk?!
-
-
Zitat
Ja.
Bzw habe ich es halt zb so installiert, dass wenn ich ein Foto ins Forum hochladen moechte sich resize me sofort oeffnet und ich ohne Umwege eines aussuchen, verkleinern und hochladen kann.
LG Anna
Megaaaa habs jetzt auch. Danke!
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also bei mir geht es seit dem Update nicht mehr mit dem hochladen - ich könnte ausflippen!!! Da kommt irgendwas von wegen zu meiner eigenen Sicherheit soll ich einen Namen eingeben, wenn ich das Mache kommt "Network error" -.-
-
Irks hatte ich am ipad auch. Habs glaub novhmal geloescht und nochmal installiert.
von unterwegs..
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Test Bild..,
Hab grad die "free Version" drauf geladen und da geht es? Musste mich aber für eine tapatalk id registrieren??? Habt ihr das auch?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nochmal Test... Jetzt geht es mit der pro auch wieder
-
-
Ja, ich musste mich bei tapatalk auch registrieren -.-
Wie ich das eingestellt habe. Bei mir stand immer mit xxx nur einmal oder immer ausfuehren. Ich habe resize me und immer gedrueckt :)
LG Anna
-
Bei mir sind zur Zeit die Ladezeiten bei tapatalk sehr lang, vor allem im DF.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Habs mal getestet, meins ist es gar nicht, finds total unübersichtlich
-
LunaTille, bei mir funktioniert es auch wenig bis gar nicht :/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!