Wie groß sind die Kroketten von Josera Miniwell?

• Unser Hund bekommt momentan seit ca. 6 Wochen Josera Festival.
    Ich habe da Gefühl das sie das nicht so gerne frisst darum würde ich evtl. auf Miniwell umstellen, allerdings bin ich mir etwas unsicher ob die Kroketten vielleicht etwas zu klein sind...
    Kann mir das veilleicht jemand sagen wieviel Millimeter so eine Krokette hat? Oder ob die viel kleiner ist als die von Festival.
    Zur Info unser Hund ist 40 cm groß (Schulterhöhe) und 8 Monate alt.

• Hallo Filcor!

Die Kroketten vom Josera Miniwell sind wirklich sehr sehr klein. Die genaue größe kann ich dir leider nicht sagen, aber für unseren Beagle, der ja in etwas die gleiche Größe hat wie dein Hund hat, haben wir sie für viel zu klein empfunden. Besonders wenn du das Trockenfutter auch als Belohnungshappen geben möchtest ist das mehr als unpraktisch. Wir haben mal eine kleine Probepackung bekommen.
    Unser Hund bekommt im Wechsel das Josera Sensiplus und das Josera Optiness. Die Kroketten bei Sensiplus sind eine ganze Ecke kleiner als beim Optiness. Aber ein Hund in der Größenordnung von unseren kann Beide problemlos fressen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Franziska mit Till

• Also mir sind sie auch zu klein! Ich habe es als leckerle bestellt aber auch für meine Jackys sind sie fast zu klein! Habe den Rest verschenkt..... Sind vieleicht für wirkliche Minihunde geeignet aber sonst eher nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!